Samsung Health / Watch 3

T
T.
User
Hallo zusammen, die Samsung Health App auf dem Smartphone synchronisiert sich nur teilweise mit der Uhr, bei mir fehlt z.b. Radfahren , Laufen hingegen wird angezeigt!Hat jemand einen Tipp, hab die Uhr schon zurückgesetzt und neu mit dem Smartphone gekoppelt hat aber nichts gebracht!Gruß Tom

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Tomorange,
welches Smartphone hast du denn? Befinden sich beide Geräte sowie die Samsung Health App auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo ich hab das Samsung Galaxy S20 + und ja alles auf dem neuesten Stand
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Seit heute synchronisiert Samsung Health plötzlich nicht mehr mit meiner Uhr (Galaxy Watch 4). Was ich ausprobiert habe:- Stopp erzwingen- Neu installieren- Uhr und Handy neu gestartet Kennt einer noch einen Weg die synchronierung wieder zu bekommen? Edit: Die Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
119
C
K
Hallo, warum wird der Streckenverlauf auf meiner Uhr angezeigt aber nicht auf dem Smartphone in der samsung health app?GPS ist bei meiner Uhr an 2663152
Antworten
9
Aufrufe
137
J
P
Hi liebe Community, Erstmal sage Ich nach einer längeren Pause wieder Hallo! ;) Aber nun zu meinem Problem, Ich habe das Problem, dass sich meine Watch 4 nicht mit Health synchronisiert. Das ganze hat gestern angefangen, da hat meine Watch 4 den ganzen Tag nicht meine Schritte gezählt, ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
133
P
H
Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde. Es geht um die Samsung-App "Health" die im Augenblick nicht zu gebrauchen ist. In der Health-App werden keine Smartwatches erkannt. Hatte ein User vorher eine andere Watch, wird diese in der App angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
137
U
Zurück
Oben