samsung health Streckenverlauf

K
K.
User
Hallo, warum wird der Streckenverlauf auf meiner Uhr angezeigt aber nicht auf dem Smartphone in der samsung health app?GPS ist bei meiner Uhr an

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
unter Einstellung bei Health ,die Standortaktivierung bei einschalten.Dann klappt es.
 
L: @KKB21 Welche Smartwath hast du denn und mit welchem Smartphone ist sie gekoppelt
 
Hast Du denn auch einen Workout oder Training gestartet, nur dann findet eine Aufzeichnung statt? GPS einschalten alleine genügt nicht.
 
bei mir ist dasselbe Problem. in der App wird die Strecke nicht angezeigt. ich hab die Samsung gear fit.
 
Frage auch zum Streckenverlauf, wird bei mir auf der Hdy-App angezeigt, jedoch immer mit der 1 Km Kennung. Das heisst die jeweilige Teilstrecke ist immer 1 Km. Sehr nervig, wenn man mit dem Rad mal 50 km gefahren ist. Dann sieht man keine Strecke mehr auf der Karte, sondern nur noch Zahlen.
Frage: Wo kann ich bei der Samsung Health App die Einteilung einer Teilstrecke verändern, also z.B. von 1 km auf 5 oder 10 km?
 
In der Samsung Health App lässt sich da nichts einstellen.
 
Danke für die leider ernüchternde Antwort.
Kann ich die Teilstrecke auf der Samsung Uhr Gear S3 verändern?
 

Similar threads

K
In Samsung Health wird mir der getrakte Streckenverlauf angezeigt. Kann ich irgendwo die Zahlen entfernen? 5014022
Antworten
5
Aufrufe
135
K
A
Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche Antwort erhalten, ob es weiterhin möglich ist, den Streckenverlauf eines Workouts mit Dritten zu teilen. Wenn ich bei der App nun auf Teilen gehe, kann...
Antworten
5
Aufrufe
116
H
M
Der Streckenverlauf wird nicht in der App angezeigt. Standortinformation ist eingestellt und das Workout manuell gestartet. 1076383
Antworten
1
Aufrufe
157
J
P
Die Samsung Health App auf meinem Handy S20FE zeigt die auf meiner Samrt Watch gespeicherten Standortdaten nicht an. Geschwindigkeit und Puls als Diagramm und die anderen Workout-Details sind alle vorhanden. Nur die Karte mit dem Streckenverlauf wird nur auf der Uhr und nicht auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
H
Hallo, ist es möglich den 24-Stunden-Log der Gear Sport auf das Galaxy S8 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne meinen aufgezeichneten Streckenverlauf auf dem Smartphone genauer anschauen... In der Samsung health App finde ich leider nichts...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben