Samsung Health startet nicht.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health startet nicht. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Nach Update auf Android 8 startet Samsung Health nicht mehr.Habe das Handy s7 edge schon mal zurück gesetzt hat aber leider nix... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dosemayo, 1. Juli 2018.

1. Dosemayo
    Dosemayo Guest

Hallo erstmal,
    Nach Update auf Android 8 startet Samsung Health nicht mehr.Habe das Handy s7 edge schon mal zurück gesetzt hat aber leider nix gebracht.Kein Root.Laut Bild soll es keine Verbindung zum Internet haben.Alle Daten erlaubt nix blockiert und auch kein Energiesparen an.
    Vielen Dank im voraus
    33328i0ACD0DC89F843386?v=v2.jpg

via Samsung Community

Dosemayo, 1. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Dosemayo,
    erhältst du die Fehlermeldung sowohl imWLAN, als auch wenn du mobile Daten nutzt?
    Lösch mal die Daten der App unter "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Health > Speicher > Daten löschen".

AinoB, 4. Juli 2018
  4. Dosemayo
    Dosemayo Guest
    Hallo AinoB,
    Der fehler tritt in beiden Netzen auf.Cache und Speicher habe auch schon gelöscht sowie mit und ohne update.wie gesagt vor Andr.8 lief alles problemlos nur ist meine gear s3 jetzt nutzlos und ich kaufe mir deshalb kein neues Handy .scherz , aber es ist hat ärgelich weil es ja vorher lief und alles andere geht auch.
    Mfg.Andreas

Dosemayo, 4. Juli 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo Dosemayo,
    im ersten Beitrag hast du geschrieben, du hast dein Galaxy S7 edge auch schon zurückgesetzt. Ich nehme an, du meinst, du hast das Smartphone komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls ja, hast du bei der Neueinrichtung vor der Installation von Samsung Health andere Anwendungen von Drittanbietern installiert?

MarinaM, 6. Juli 2018
  6. Dosemayo
    Dosemayo Guest
    Hallo MarinaM,
    Nach dem zurücksetzen habe ich keine andere Software installiert und habe Health mal mit und mal ohne Update ausprobiert sowie das mehrlmalige neustarten auch nach dem cache löschen.Es wird ja das Knox erwartet heißt jetzt aber sicherer Ordner aber bei Bekannten läuft es auch.sind zwar vom großen Magenta T und meines ist freies Handy aber wie gesagt vor Oreo lief es ja und was ich nicht verstehe ist halt das Healt wohl keine verbindung zum Netz aufbauen kann als wenn es geblockt wird.

Dosemayo, 6. Juli 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Dosemayo,
    das ist ja merkwürdig. Teste am besten Mal, wie sich das Ganze im "Sicheren Modus" verhält. Dieser wird aktiviert, indem du beim Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. :smileyhappy:

JunoK, 9. Juli 2018
  8. Dosemayo
    Dosemayo Guest
    Hallo JunoK,
    Vielen dank für deinen vorschlag aber er hat leider auch nicht geholfen :smileysad:
    hab auch über die suche im weltweiten Netz nicht vergleichbares gefunden.Bin wohl der einzige mit diesem fehler.Es ärgert mich auch ein wenig das es keine Alternative app mit Titzen gibt die man sonst nehmen könnte aber ich danke dir.
    33971i7C18C6F8EBF27188?v=v2.jpg

Dosemayo, 9. Juli 2018
  9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Dosemayo,
    in diesem Fall hilft wohl nur noch Einsenden. Wie das abläuft, erklären dir gerne die Kollegen vom Support. Während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 14. Juli 2018) erreichst du sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:30 Uhr und samstags von 09:00 18:30 Uhr: 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

JudithH, 10. Juli 2018
  10. Dosemayo
    Dosemayo Guest
    Hallo JudithH,
    Lieben Dank für deine hilfe aber nur weil die app nicht läuft werde ich das Handy nicht einschicken.Mehr als es zurück setzen werde die auch nicht.Hätte ich mal das Update gelassen.Never touch a running system.Nur total doof das ich mir die gear s3 gekauft habe.werde mich wohl nach einer alternative umsehen müssen und das Handy ist ja auch schon 7 Monate alt.Es gibt soo viele andere gute Hersteller.
    Lg

Dosemayo, 10. Juli 2018
  11. Hallo, seit einen Update habe ich das Problem, das ich mich bei Samsung Health nicht mehr anmelden kann. Sobald die Zustimmung der AGB's kommt stützt die App immer wieder ab. Ich habe diese Deinstalliert oder bei den Einstellungen der App hab ich die Daten gelöscht, aber nichts funktionierte. Was kann ich noch tun, das die diese App wieder funktioniert?

Milkalein-2508, 21. Juli 2019
  12. DavidB
    DavidB Guest
    Welches Smartphone hast du denn?
    Markiere mich mit L: @DavidB, damit ich auf deine Antwort aufmerksam werde.

DavidB, 24. Juli 2019
  13. \@David,B ich habe eine Samsungs Galaxy S8+

Milkalein-2508, 24. Juli 2019
  14. DavidB
    DavidB Guest

Hast du auch Internetverbindung?
    Markiere mich mit @DavidB, damit ich auf deine Antwort aufmerksam werde.

DavidB, 24. Juli 2019
  15. \@David,B ja ich hab alles was man braucht

16. DavidB
    DavidB Guest
    Setze mal die Einstellungen zurück:
    • Einstellungen >
    • Allgemeine Verwaltung >
    • Zurücksetzen >
    • Einstellungen zurücksetzen.

DavidB, 24. Juli 2019
  17. \@David,B
    Ich habe es eben gemacht und versucht Samsung Health einzustellen, aber wieder scheitere ich an dem einen Problem.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health startet nicht. - Similar Threads - Samsung Health

2. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  3. Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25

in Samsung Apps Forum
    Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25: [ATTACH] Bald verfügbar im Google Play verfügbar! 8204722
  4. Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden

in Samsung Apps Forum
    Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt....
  5. Samsung Health Höhenmeter

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Höhenmeter: Ist Steigungszunahme die angegebenen Höhenmeter? 8118077
  6. Detaillierte Schlafwerte werden nicht angezeigt in Samsung Health

Detaillierte Schlafwerte werden nicht angezeigt in Samsung Health: Hallo, Seit ein paar Tagen fehlt bei meiner Samsung Health App der detaillierte Schlafwert mit den "Schlafergebnisfaktoren" (Bild 1) obwohl der Schlafwert an sich trotzdem in der Vorschau steht...
  7. Zweite SIM im Ausland: Samsung Health aktualisieren

in Samsung Apps Forum
    Zweite SIM im Ausland: Samsung Health aktualisieren: Hallo Mein S health aktualisiert sich nicht mehr seid dem ich eine zweite sim im Ausland aktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? 7921167
  8. Samsung health öffnet nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung health öffnet nicht: Hallo, In letzter Zeit schließt sich meine Samsung health App immer nachdem ich sie angetippt habe. 8004082
  9. Watch 6 Classic Samsung Wallet während Samsung Health Workout Gehen

Watch 6 Classic Samsung Wallet während Samsung Health Workout Gehen: Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6...