P
P.
User
Hallo Gemeinde. Seit ich die neue Version von Samsung Health auf meiner Galaxy Watch 46mm habe, packt der Akku gerade einmal einen Tag. Aktuell steht der Verbrauch bei 21%. Um 05.00 Uhr mit 100% vom Ladegerät genommen und jetzt um 12.00 Uhr noch 70% Akkukapazität. Kennt jemand auch dieses Problem oder hat eine Lösung. Normalerweise mache ich 3-4 Tage mit einer Ladung.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.