Samsung Health Polar A360

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health Polar A360 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ist eine Verbindung zur Polar A360 möglich ? Nach der Beschreibung ja, aber es funktioniert nicht. Bluetooth eingerichtet, aber as Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Shadow74, 18. Dezember 2018.

1. Shadow74
    Shadow74 Guest

Hallo,
    ist eine Verbindung zur Polar A360 möglich ?
    Nach der Beschreibung ja, aber es funktioniert nicht.
    Bluetooth eingerichtet, aber as Gerät wird nicht gefunden.

via Samsung Community

Shadow74, 18. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Shadow74,
    öffne mal die Samsung Health App, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen". Unter dem Punkt "Zubehör" kannst du nach Bluetooth-Geräten suchen.

4. Shadow74
    Shadow74 Guest
    Vielen Dank.
    Das habe ich wiederholt getan.
    Aber trotz Koppeln und Entkoppeln findet das Programm nur meine Galaxy Watch.

Shadow74, 20. Dezember 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Shadow74,
    das klingt jetzt vielleicht seltsam - aber hast du schon mal probiert deine Polar Uhr zu suchen, wenn die Galaxy Watch nicht an ist?
    Woher hast du denn die Info, dass die Polar A360 mit Samsung Health kompatibel sein soll? Ist es nicht vielleicht eher so, dass sie generell mit deinem Samsung Smartphone kompatibel ist? Dann wäre meine Vermutung, dass du für das Verbinden eine eigene App von Polar benötigst.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health Polar A360 - Similar Threads - Samsung Health Polar

2. Galaxy S8 - Bluetooth Kopplung mit Polar-Uhr M400

in Smartphones
    Galaxy S8 - Bluetooth Kopplung mit Polar-Uhr M400: Hallo, nach der ersten Bluetooth-Kopplung der Polar M400 mit dem S8 wird die Datensynchronisation automatisch durchgeführt. ( --> So soll es sein). Wenn ich die Synchronisation von der Polar...
  3. S-Health + Polar H7 (+ Smsg Gear S3?) - es funktioniert einfach nicht.

in Samsung Apps Forum
    S-Health + Polar H7 (+ Smsg Gear S3?) - es funktioniert einfach nicht.: Meine Anforderrung: Ich möchte • In App sagen, dass ich jetzt Rad fahre und er die Pulsdaten vom Brustgurt nehmen soll. Das funktioniert aber nicht. Zwar habe ich den Gurt in der App als Zubehör...
  4. Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health: Kann man das Geburtsdatum in Health ändern,wenn ja wie? 3264640
  5. Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health: Hallo zusammen, Ich bin an sich mit Samsung Health zufrieden. Ich habe schon seit 2018 eine smartwatch und seit ein paar Monaten die active 2. Mein Freund und ich nutzen alle Funktionen häufig....
  6. Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health: Moin,Kann man bei Health "Automatisch angehalten" deaktivieren? Weil bei mir das beim Laufen manchmal so ist, dass wenn ich an einer Ampel stehe oder auch manchmal einfach während dem Laufen, es...
  7. Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health: Hi, wie lösche ich die alte Uhr aus samsung health für immer? Möchte nur die Schritte der neuen uhr. Geht momentan nur mit Handy Schritten zusammen und man hat immer mehr Schritte als gelaufen....
  8. Samsung Health mit registriertem Zubehör Polar H7 und Galaxy Watch (6E49)

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health mit registriertem Zubehör Polar H7 und Galaxy Watch (6E49): Hallo, beim heutigen Lauftraining hat die Aufzeichnung des Pulses nach 30 min. aufgehört. Können sich ggf. Watch und H7 gegenseitig behindern. Was ist wo einzustellen, damit der genau Puls vom...
  9. Samsung health

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung health: Hallo,In meiner samsung health App aktualisiert sich meine persönliche bestleistung nicht. Hab die galaxy watch 4 40mm und ein Samsung galaxy a71 4690771