M
M.
User
Hallo,
nach der ersten Bluetooth-Kopplung der Polar M400 mit dem S8 wird die Datensynchronisation automatisch durchgeführt. ( --> So soll es sein).
Wenn ich die Synchronisation von der Polar M400 aus starten will, wird das Telefon S8 gesucht, nicht gefunden und somit die Synchronisation nicht durchgeführt, obwohl die Polar M400 unter den gekoppelten Geräten angezeigt wird.
Mit dem Apple Iphone hatte ich diese Probleme nicht. Woran liegt es?
Anmerkung: sämtliche "Hausmittel" wie Flugmodus Ein/Aus; Cache bereinigen; Kopplung neu durchführen habe ich bereits ausprobiert --> ohne Erfolg.
nach der ersten Bluetooth-Kopplung der Polar M400 mit dem S8 wird die Datensynchronisation automatisch durchgeführt. ( --> So soll es sein).
Wenn ich die Synchronisation von der Polar M400 aus starten will, wird das Telefon S8 gesucht, nicht gefunden und somit die Synchronisation nicht durchgeführt, obwohl die Polar M400 unter den gekoppelten Geräten angezeigt wird.
Mit dem Apple Iphone hatte ich diese Probleme nicht. Woran liegt es?
Anmerkung: sämtliche "Hausmittel" wie Flugmodus Ein/Aus; Cache bereinigen; Kopplung neu durchführen habe ich bereits ausprobiert --> ohne Erfolg.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]