S
S.
User
Ich nutze Samsung Health in Verbindung mit einer GearFit2 hauptsächlich für Bergtouren.
Bisher konnte man bei den AppCharts immer auswählen, welche verfügbaren Werte angezeigt werden sollen. Seit dem neuesten Update stehen aber immer nur zwei Werte zur Auswahl. Wird nur mit dem Handy aufgezeichnet sind dies Geschwindigkeit und Höhe (mehr Werte sind nicht vorhanden). Bei der Datenübertragung durch die GearFit2 fällt dann die Höhe zugunsten des Pulses weg. In dem Chart der GearFit2 ist ein Höhenprofil zu sehen, was bedeutet, dass die Daten auch vorliegen.
Gibt es seit dem Update nun eine (noch nicht gefundene) Einstellung, mit der man z.B Puls und Höhe im Diagramm darstellen doch kann?
Oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und einer hoffentlich baldigen Lösung!
VG Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bisher konnte man bei den AppCharts immer auswählen, welche verfügbaren Werte angezeigt werden sollen. Seit dem neuesten Update stehen aber immer nur zwei Werte zur Auswahl. Wird nur mit dem Handy aufgezeichnet sind dies Geschwindigkeit und Höhe (mehr Werte sind nicht vorhanden). Bei der Datenübertragung durch die GearFit2 fällt dann die Höhe zugunsten des Pulses weg. In dem Chart der GearFit2 ist ein Höhenprofil zu sehen, was bedeutet, dass die Daten auch vorliegen.
Gibt es seit dem Update nun eine (noch nicht gefundene) Einstellung, mit der man z.B Puls und Höhe im Diagramm darstellen doch kann?
Oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und einer hoffentlich baldigen Lösung!
VG Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.