M
M.
User
Hi,
Ich koche immer größere Portionen und tracke hier auch alle Zutaten um die benötigten Werte zu erhalten. Die Portion ist jedoch meistens so groß, dass ichh die Mahlzeit auf mehrere Tage aufteilen kann.
Ich kann das aber immer nur als gesamtmahlzeit in health eintragen, was natürlich die Tagesstatistik verfälscht.
Kann ich das essen irgendwie aufsplitten ?
Die Funktion hab ich nicht gefunden.
Ich koche immer größere Portionen und tracke hier auch alle Zutaten um die benötigten Werte zu erhalten. Die Portion ist jedoch meistens so groß, dass ichh die Mahlzeit auf mehrere Tage aufteilen kann.
Ich kann das aber immer nur als gesamtmahlzeit in health eintragen, was natürlich die Tagesstatistik verfälscht.
Kann ich das essen irgendwie aufsplitten ?
Die Funktion hab ich nicht gefunden.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.