Samsung Health Login Probleme

T
t.
User
Seit dem 16.01.2021 funktioniert bei mir das Login in der Samsung Health App nicht mehr.
- Android 11 mit Google Pixel 3
- App mehrmals neu installiert, Cache und Daten gelöscht, Reboot, etc.
Hat jemand einen neuen Workaround oder eine Lösung? Die App hat ja neu Login zwang.
Gruss

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Das ist ja nicht nur ein Login Zwang an sich, man muss sich definitiv mit dem Samsung Account anmelden. Hängt wahrscheinlich mit der massiven Reduzierung der Samsung Cloud zusammen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App leeren kein Erfolg, nur wenn ich die Daten der App lösche und mich neu anmelde geht es. Dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
A
Hallo, wie kann man zuvor gespeicherte Login (Zugangsdaten) löschen? Über den Weg Einstellungen - Apps - App auswählen - Speicher - Daten löschen - und anschließendes deinstallieren der App hat es nicht funktioniert. Beim erneuten installieren der App wird der Nutzername und Passwort automatisch...
Antworten
17
Aufrufe
353
J
S
Hallo, seit einiger Zeit kommt be mir die Meldung ich solle meine Daten zu One Drive verschieben. Jedoch habe ich immer denselben Fehler bei der nach der Anmeldung im Samsung account auf eine fehlerhafte, nicht verfügbare Wevseite geleitet werde und an der nicht vorbeikomme. "Die Website unter...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
203
B
I
Guten morgen zusammen, ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll...
Antworten
8
Aufrufe
214
H
Zurück
Oben