Netflix Login

A
A.
User
Hallo zusammen,
hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App leeren kein Erfolg, nur wenn ich die Daten der App lösche und mich neu anmelde geht es. Dann wieder das Problem wie oben. A52s 5G mit Android 13 und Dezember-Patch. Wipe Cache bringt auch nix. Netflix selbst habe ich auch kontaktiert, ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
läuft bei mir ohne Probleme
1443750i76A483974DA62BE3?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin (Vodafone Station WiFi 6) kann die App nur sporadisch starten. Entweder, es kommt nach dem Disney Logo...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
K
Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
164
K
I
Ich habe mein Samsung Galaxy s10 Plus auf One UI 4.1 aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Netflix nicht mehr richtig funktioniert. Bei allen Serien und Filmen habe ich nur noch ein schwarzes Bild. Der Ton läuft noch im Hintergrund und Untertitel werden auch eingeblendet. Was ich bis...
Antworten
5
Aufrufe
172
C
M
Seit dem letzten Update funktionieren die meisten Apps nicht mehr (Facebook, insta, WhatsApp, eigentlich alle ) bei Benutzung springt nach ein paar Sekunden die app zurück auf den Punkt wo ich gestartet habe, ähnlich als würde sich das permanent aktualisieren.Beim Schreiben springen die Apps...
Antworten
12
Aufrufe
160
M
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
222
W
Zurück
Oben