Schwarzes Bild bei Netflix nur Ton und Untertitel

I
I.
User
Ich habe mein Samsung Galaxy s10 Plus auf One UI 4.1 aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Netflix nicht mehr richtig funktioniert.
Bei allen Serien und Filmen habe ich nur noch ein schwarzes Bild. Der Ton läuft noch im Hintergrund und Untertitel werden auch eingeblendet.
Was ich bis jetzt versucht habe:- Cache der App leeren- Daten löschen- Neu installieren der App- Smartphone Neustart
Hat leider alles nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Hast du schon mal "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?
 
Das hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht. Jetzt habe ich beides über den Recovery Modus versucht und das Problem besteht leider immer noch.
 
Wenn das Problem bei anderen Apps nicht auftritt, muss es ja an Netflix liegen. Kann man dort einen Fehlerbericht senden?
 
Moin,
ist auf meinem Note 10 + auch so.
Bei Netflix, Prime Video und Disney+ nach OneUI 4.1 Update nur Ton und einen Schwarzen Bildschirm.
Es liegt also nicht an Netflix.
 

Similar threads

R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
284
P
L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
164
B
M
Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer eines Q90r und neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit der internen Netflix-App. Sobald ich diese starte ertönt ein hochfrequentes piepen welches die ganze Zeit zu hören ist, solange man sich im Hauptmenu oder einem Untermenu aufhält. Sobald der...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
H
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community, ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige: Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Antworten
96
Aufrufe
746
B
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben