Samsung Health läuft nicht richtigauf Galaxy S8

B
B.
User
Bin enttäuscht.
Ich will keineFitnessuhr für meine tägliche NordicWalking Runde.
Auf dem Galaxy J3 habe ich Schritte, Zeit , und Strecke per GPS angezeigt bekommen. Auf S8 lediglich Zeit...ist das gewollt?
Helft mir bitte.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, mach mal das:
Samsung Health》3 Striche oben Links》Zahnrad》Standortinformation》an
 

Similar threads

M
Hallo Bei meinem Samsung galaxy s8 plus steht seit 6 Stunden Überprüfen des Ports und durch diesen Fehler kann ich mein Handy nicht aufladen hab noch 10% bitte helft mir . 282756
Antworten
17
Aufrufe
132
J
M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
219
D
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
124
D
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
106
D
L
Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben