Samsung Health lässt sich nicht starten?

D
D.
User
Hey liebe Community seit Tagen versuche ich Samsung Health zu verwenden aber ich hänge immer in folgendem Bildschirm fest:
1217356i7EE00E3623EB9DB6?v=v2.jpg

Kann mir jemand helfen??Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Die App einfach mal resettet?
App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 
Neuinstallation der App hilft auch nicht? Werden auch alle Berechtigungen gewährt?
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Mit welchem Smartphone möchtest Du die App denn verwenden?
 

Similar threads

T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
156
T
L
Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung health mit yazio verbunden und ein paar Tage lief das auch problemlos. Seit heute werden keine Daten mehr synchronisiert und Yazio meldet ich solle die Dateiberechtigung aktivieren. Diese ist jedoch aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren. Ich...
Antworten
29
Aufrufe
208
M
A
Hallo liebe Community. Ich versuche schon seit längerem meine Schwester bei Samsung Health hinzuzufügen. Andersrum ist es genauso. Irgendwie klappt das nicht. Wir wissen leider keinen Rat mehr *1f61e.png* 1412940
Antworten
4
Aufrufe
213
L
B
Guten Tag,  ich wollte eben meine Bestenliste anschauen und bei einem Nutzer kam folgende Meldung:" ... ist kein Health Together Nutzer." Bedeutet dies, dass der Nutzer seinen Samsung Health Account gelöscht hat? Oder wurde ich von dem Nutzer gesperrt?  Viele Grüße  Bobcation 9016479
Antworten
1
Aufrufe
77
J
P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
268
P
Zurück
Oben