Samsung Health auf Tsb s8/S8+ und Ultra

L
L.
User
Hallo,

läuft Samsung Health eigentlich auf den Tabs der S8 - Serie?

LuckyKvD

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Klar geht das. Du musst es halt nur Synchronisieren, dass die Daten übernommen werden. Hab auch Health auf dem Tab S8 Ultra. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hier zwei Screenshots. Einmal Health vom S22 Ultra und einmal vom TabS8 Ultra.

1620818i6E9690F12AD34C13?v=v2.jpg

1620819i22C92D2FBD7F81A5?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da ein Tab S8 oder ? Keiner mit zum Jogging nimmt wurde es auch Nicht Integriert mit den Optionen die dafür Notwendig wären.

Es geht ja nicht darum es beim Sport zu verwenden, sondern um die Möglichkeit die Ergebnisse zu sehen. Irgendwo hatte ich gelesen das sich Health auf Tablets ab S8 installieren lässt. Und meine Frage ist eigentlich ob das ein S8/S8+ oder S8 Ultra Benutzer schon gemacht hat?

Dan habe Ich das Wohl Falsch verstanden! Schreib das doch als Verbesserung an Samsung.
Hier in der App

Klar geht das. Du musst es halt nur Synchronisieren, dass die Daten übernommen werden. Hab auch Health auf dem Tab S8 Ultra.

Hier zwei Screenshots. Einmal Health vom S22 Ultra und einmal vom TabS8 Ultra.

1620818i6E9690F12AD34C13?v=v2.jpg

1620819i22C92D2FBD7F81A5?v=v2.jpg