S
S.
User
Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv
Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen? bekomme meinen leider erst in 2-3 Wochen.
Vielen Dank
Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen? bekomme meinen leider erst in 2-3 Wochen.
Vielen Dank
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.