SAMSUNG GU50T nach Senderliste nach Import nicht übernommen

K
K.
User
Bereits bei 4 SAMSUNG-TV habe ich die Senderliste mit dem Programm CanSort angepasst.
Jetzt habe ich bei dem TV GU50TU6979UXZG das Problem, dass ich nach dem Import der geänderten Senderliste und dem Neustart wieder die ungeänderte Senderliste angezeigt bekomme.
Beim Import wähle ich auf dem USB-Stick die geänderte und umbenannte Senderliste aus, daneben ist noch die exportierte (steht an 1. Stelle in der Auswahl), welche ich aber nicht markiert habe.
Die geänderte Liste enthält definitiv die neue Reihenfolge.
Kennt jemand von Euch das Problem?
Gruß Klaus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ich nutze auch das Programm und mir ist es nur ein mal passiert das ich vergaß die bearbeitete Senderliste auf dem Stick zu speichern.
ansonsten klappt es so wie ich es auch in dem Video mal erklärt hatte

 
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Das ich das Speichern vergessen habe, kann ich definitiv ausschließen, denn wenn ich die Senderliste (nach Neustart von ChanSort) wieder öffne, enthält sie die richtige Reihenfolge.
Die Ursache ist also woanders zu suchen. *1f61e.png*
 
Ich habe das Ganze bisher auch ab und an auf mehreren TV's ausgeführt.
Nun also dieses Problem.
Hoffentlich hat jemand einen guten Einfall dazu ;)
 
hast du den TV mal resetet und dann die Senderliste aufgespielt?
 
Die Idee ist gut, mal sehen, wenn ich wieder zu der Bekannten komme (wohnt im anderen Ort).
Erst mal vielen Dank für diesen Tipp ;)
 

Similar threads

K
ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
T
Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV (UE65RU7099U) und würde gerne meine Senderliste bearbeiten (zu Favoriten hinzufügen) und vor allen Dingen Sender in der Senderliste suchen können, dies scheint nicht zugehen. Des weiteren habe ich mir die Senderliste auf einen USB-Stick gezogen, leider...
Antworten
2
Aufrufe
376
T
D
Guten Tag, gestern wurde mein neuer TV geliefert. Es ist mein erster Samsung TV. Nun will ich zum Einrichten die Senderliste von www.sender-liste.de über USB importieren. Ich habe die Daten für "Schleswig-Holstein" und "Samsung Modell Q" eingegeben. Ich erhalte beim Import die Meldung vom TV...
Antworten
7
Aufrufe
471
J
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
338
F
S
Moinsen, ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren. Nun habe ich seit ein paar Tagen das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben