S
S.
User
Hallo!
Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079
Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht .
Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten .
Update wurde auch schon gemacht (1304)
Verbunden mit Satschüssel direkt und Bose Soundbar 700
Ich hab den eindruck das es mit dem HD+ zusammen hängt .
Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079
Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht .
Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten .
Update wurde auch schon gemacht (1304)
Verbunden mit Satschüssel direkt und Bose Soundbar 700
Ich hab den eindruck das es mit dem HD+ zusammen hängt .
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.