R
R.
User
Samsung schafft es nicht, mir meinen Puls akustisch mitzuteilen wenn ich die App und die Gear benutze ... Auch muss ich die gear & health gleichzeitig starten um meine Ansagen zu bekommen
Das hat vor 3jahren mit meinem Mi band 1-schon geklappt ..?! Tolle neue Technik!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...? *1f643.png*
Das hat vor 3jahren mit meinem Mi band 1-schon geklappt ..?! Tolle neue Technik!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...? *1f643.png*
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.