Samsung Gear S3 Sport keine Samsung Multiroom App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 Sport keine Samsung Multiroom App in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner neuen Samsung Fear Sport (S3) kann ich bei den Samsung Apps für die Gear die App des Samsung Multiroom nicht finden. Bei der S2 gibt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Msdos, 17. Februar 2018.

1. Msdos
    Msdos Guest

Hallo, bei meiner neuen Samsung Fear Sport (S3) kann ich bei den Samsung Apps für die Gear die App des Samsung Multiroom nicht finden. Bei der S2 gibt es diese App. Ich konnte so sehr bequem die Lautsprecher steuern. Danke und Gruß Matthias

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Msdos,
    stimmt, auf der Samsung Gear S2 ist die Multiroom App verfügbar. Warum das bei der Samsung Gear Sport aktuell nicht der Fall ist und ob sich dahingehend zukünftig etwas ändert, versuche ich mal herauszufinden. Sobald ich neue Infos dazu habe, melde ich mich hier. *:smiling-face:
    Viele Grüße

4. Msdos
    Msdos Guest
    Vielen Dank AuraK!!

5. Msdos
    Msdos Guest

Hallo, nun haben wir April und die App taucht immer noch nicht auf :think: *1f648.png* bei der S3 Classic geht es problemlos... hmm

Msdos, 8. April 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Msdos,
    bisher gab es zu dem Thema auch leider noch keine Neuigkeiten. :robotfrustrated: Aber ich habe deinen Wunsch auf jeden Fall an unsere Entwickler weitergegeben!
    Viele Grüße

AuraK, 9. April 2018
  7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Stimmt auf der gear s3 classic und frontier ist die neue Multiroom app verfügbar. Eventuell hat die sport bei den internen Entwicklern noch keine freigabe für die app erhalten.

AshuraMuto, 10. April 2018
  8. Weme18
    Weme18 Guest
    Gerade beim Trainieren mit Musik wäre das sehr praktisch, wenn die App auf der S3 Sport endlich ginge. Wo ist denn das Problem?

Weme18, 28. April 2018
  9. Msdos
    Msdos Guest

Auch im Juni noch immer keine App verfügbar *1f616.png*

Msdos, 1. Juni 2018
  10. Ronnie6
    Ronnie6 Guest
    Ich habe seit kurzem die S4 Watch und leid auch kein App vorhanden

11. Msdos
    Msdos Guest
    Nun sind 14 Monate ins Land gegangen und nix... echt schwach von Samsung *1f44e.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 Sport keine Samsung Multiroom App - Similar Threads - Samsung Gear Sport

2. Samsung gear Sport

in Smartphones
    Samsung gear Sport: Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
  3. Samsung gear sport Standort

in Smartphones
    Samsung gear sport Standort: Guten Tag, Zuerst habe ich eine Frage zu den Symbolen auf meiner Uhr. Was bedeutet das GPS Symbol das grün blinkt und das was gelb ist mit einem Strich durch? Das grüne blinkende kommt immer wenn...
  4. Samsung Multiroom App bearbeiten

in Smartphones
    Samsung Multiroom App bearbeiten: Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen Verknüpfungen entfernen kann bzw deaktivieren kann...
  5. Samsung gear Sport

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear Sport: Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen...
  6. Samsung gear sport

Samsung gear sport: Hallo ich hätte da mal ne Frage wie lange darf ich mit der Samsung gear sport im wasser sein die uhr hat die IP6X ich bedanke mich vorraus 1156646
  7. Samsung Gear S3 / Gear Sport - Akku entlädt sich plötzlich sehr schnell

Samsung Gear S3 / Gear Sport - Akku entlädt sich plötzlich sehr schnell: Hallo, seit gestern habe ich ein erhebliches Akkuproblem bei meiner Gear Sport. Vom Ladegerät genommen, eine Sporteinheit (20 Min.) gemacht und plötzlich nur noch 23%. Habe sie aus und wieder...
  8. Ausschlag von der Samsung Galaxy Watch/Gear S3/Gear Sport

Ausschlag von der Samsung Galaxy Watch/Gear S3/Gear Sport: Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem. 695129
  9. Gear S3/Sport Armbänder

Gear S3/Sport Armbänder: Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch...