Samsung Gear S3 Reativierungsperre nach Gerätereparatur

A
a.
User
Hallo,
ich habe soeben mein SAMSUNG A3 2017 von der Garantiereparatur zurückbekommen, nun lässt sich meine Gear nicht mehr mit dem Handy verbinden, vermutlich wurden Platine o.ä. getauscht!?
Beim Verbinden mit dem Account kommt erst die Passwortabfrage für meinen Samsung-Account und dann "Gear konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?"
Wie geht es nun weiter?
Gruß,
Double

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
also wenn das Gerät von der Reparatur kommt darf keine Sperre drauf sein, würde ich direkt bei der Werkstatt reklamieren.
 
Hallo Double,
dazu habe ich eine Rückfrage: Hattest du deine Samsung Gear S3 als Stand-Alone-Gerät eingerichtet, während dein Samsung Gear A3 (2017) in Reparatur war? Oder hast du sie während dieser Zeit mit einem anderen Smartphone gekoppelt?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
127
F
C
Hallo Leute, habe bei meiner Gear S3 und dem A3 2017 das Problem, dass sich das A3 bei ausgehenden Anrufen immer das Gespräch nimmt und nicht auf der Uhr lässt. Bei eingehenden Anrufen können diese jedoch über die Uhr geführt werden. Kennt jemand diese Problem...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
232
R
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
265
D
Zurück
Oben