A
a.
User
Hallo,
ich habe soeben mein SAMSUNG A3 2017 von der Garantiereparatur zurückbekommen, nun lässt sich meine Gear nicht mehr mit dem Handy verbinden, vermutlich wurden Platine o.ä. getauscht!?
Beim Verbinden mit dem Account kommt erst die Passwortabfrage für meinen Samsung-Account und dann "Gear konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?"
Wie geht es nun weiter?
Gruß,
Double
ich habe soeben mein SAMSUNG A3 2017 von der Garantiereparatur zurückbekommen, nun lässt sich meine Gear nicht mehr mit dem Handy verbinden, vermutlich wurden Platine o.ä. getauscht!?
Beim Verbinden mit dem Account kommt erst die Passwortabfrage für meinen Samsung-Account und dann "Gear konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?"
Wie geht es nun weiter?
Gruß,
Double
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.