Samsung Gear S3 Frontier Watch Face

M
M.
User
Hallo , wer kann mir sagen wie dieses coole Warch Face heißt ? Dass ich es mir auf die Uhr laden kann ?
gruss
17497i1B95E64ADAD6DED1?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Classical Illuminator Digital (24h dd-mm km) DUAL MODE S2 S3
Sie kostet momentan 0,84€
Du findest sie in der Kategorie "Top Kaufen" oder über die Suche (evtl. muß die Suche mehrmals durchgeführt werden damit sie angezeigt wird)
 
Hallo M_M,
wirklich ein schönes Watchface, das du da für deine Samsung Gear S3 ausgesucht hast.
An alle: Mich würde interessieren, welche Watchfaces ihr auf euren Smartwatches installiert habt. Ladet gerne eure Fotos hier hoch. Ich bin gespannt! :smileywink:
Viele Grüße
 
95220iD7680F02D95865D6?v=v2.png

Hallo zusammen
Das ist meine mit dem GWD gebaute Watch-Face
 

Similar threads

A
Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
Antworten
6
Aufrufe
165
J
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
123
D
M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
149
T
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben