Samsung Gear S3 Frontier mit Under Armour Record

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 Frontier mit Under Armour Record in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, weiss jemand, warum die Apps von Under Armour (Record,Endomondo, Map my run etc.) nicht auf der Uhr gestartet werden? Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JörgBrohm, 26. Februar 2018.

1. JörgBrohm
    JörgBrohm Guest

Hallo liebe Community,
    weiss jemand, warum die Apps von Under Armour (Record,Endomondo, Map my run etc.) nicht auf der Uhr gestartet werden? Ich benutze ein Iphone 7Plus, auf der auch die Apps installiert sind.Wahrscheinlich liegt es an der IOS Anbindung.
    Vielleicht kennt ja jemand einen Trick? Denn auf dem Android Handy meines Sohnes funktioniert es.
    LG Jörg

via Samsung Community

JörgBrohm, 26. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo JörgBrohm,
    ich habe zwar kein iPhone 7 Plus hier, aber ich vermute mal, dass es tatsächlich an der Verbindung mit dem iOS-Gerät liegt. Eine hunderprozentige Kompatibilität der Samsung Smartwatches ist nur mit Samsung Smartphones gewährleistet.
    Viele Grüße

AuraK, 1. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 Frontier mit Under Armour Record - Similar Threads - Samsung Gear Frontier

2. Gear S3 frontier

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  3. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: Wollte fragen, bekommt die S3 frontier noch updates? 6971084
  4. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  5. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  6. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  7. Unterschied Active2 und Active2 Under Armour Edition?

Unterschied Active2 und Active2 Under Armour Edition?: Gibt es einen funktionalen Unterschied zwischen der Standard Active2 Watch und der Under Armour Edition oder tatsächlich nur das Armband und das Watchface? Meine Frage zielt darauf ab, ob dies...
  8. Galaxy Watch Active 2 Under Armour

Galaxy Watch Active 2 Under Armour: Schönen Guten Tag! Ich wollte nachfragen, ab wann man die Galaxy Watch Ative 2 in der Armour Edition bestellen kann? Diese wurde ja vor kurzem vorgestellt. Im Samsung Shop ist zurzeit jedoch nur...
  9. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren,...