Samsung Gear S3 Frontier mit Under Armour Record

J
J.
User
Hallo liebe Community,
weiss jemand, warum die Apps von Under Armour (Record,Endomondo, Map my run etc.) nicht auf der Uhr gestartet werden? Ich benutze ein Iphone 7Plus, auf der auch die Apps installiert sind.Wahrscheinlich liegt es an der IOS Anbindung.
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick? Denn auf dem Android Handy meines Sohnes funktioniert es.
LG Jörg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo JörgBrohm,
ich habe zwar kein iPhone 7 Plus hier, aber ich vermute mal, dass es tatsächlich an der Verbindung mit dem iOS-Gerät liegt. Eine hunderprozentige Kompatibilität der Samsung Smartwatches ist nur mit Samsung Smartphones gewährleistet.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
213
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben