Samsung Gear S3 frontier kein Ton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 frontier kein Ton in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann mir jemand erklären warum die Uhr keinen Ton von sich gibt? Ist aus 11/17 und der Vorbesitzer hat angeblich nur die Vibration... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tomausdu, 13. April 2018.

1. tomausdu
    tomausdu Guest

Hallo zusammen
    Kann mir jemand erklären warum die Uhr keinen Ton von sich gibt?
    Ist aus 11/17 und der Vorbesitzer hat angeblich nur die Vibration benutzt.
    Alle Updates sind installiert in Verbindung mit Samsung A5
    Vielen Dank im voraus

via Samsung Community

tomausdu, 13. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo tomausdu,
    hast du deine Samsung Gear S3 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sichere davor aber bitte deine persönlichen Daten über die App "Samsung Gear".
    Viele Grüße

JudithH, 16. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 frontier kein Ton - Similar Threads - Samsung Gear frontier

2. Gear S3 frontier

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  3. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: Wollte fragen, bekommt die S3 frontier noch updates? 6971084
  4. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  5. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  6. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
  7. Gear s3 frontier

Gear s3 frontier: Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
  8. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  9. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren,...