Samsung gear s2 gesperrt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung gear s2 gesperrt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bubihand, 5. Juli 2018.

1. Bubihand
    Bubihand Guest

Samsung gear s2 gesperrt

Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch schon probiert. Kann jemand helfen? Kommen gar ne mehr an die uhr ran.Kein neues Handy und neuer Account. Alles wie sonst auch. lg

via Samsung Community

Bubihand, 5. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Bubihand,
    mithilfe des Samsung-Accounts solltet ihr normalerweise die Reaktivierungssperre aufheben können. Ist die Samsung Gear S2 deiner Frau denn mit einem Smartphone gekoppelt?

JunoK, 8. Juli 2018
  4. Bubihand
    Bubihand Guest
    Sie ist nicht mehr gekoppelt. Geht auch ne mehr. Sie zeigt nur noch das an wie auf dem Bild. Weiter geht es ne. Im hard Reset schaltet sie auch immer auf diesen Bildschirm um.

Bubihand, 8. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Samsung gear s2 gesperrt

Ich habe das Ganze mal an unsere Experten weitergegeben. Anhand deines Bildes haben sie erkannt, dass es sich hierbei nicht um die Reaktivierungssperre handelt. Die Installation einer nicht autorisierten Software wurde von der Reaktivierungssperre geblockt.
    Dies lässt sich durch einen autorisierten Servicepartner beheben.
    Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick auf die Uhr - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

JunoK, 10. Juli 2018
  6. Bubihand
    Bubihand Guest
    Danke... Habe sie zum Händler geschickt. Sie was gerade mal zwei Monate alt. Frage mich wie da so eine Software drauf kommt.... Komisch komisch...

Bubihand, 11. Juli 2018
Thema:

Samsung gear s2 gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung gear s2 gesperrt - Similar Threads - Samsung gear gesperrt

2. Gear s2 iphone

in Smartphones
    Gear s2 iphone: Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
  3. Samsung gear s2 gesperrt

in Samsung Notebook Forum
    Samsung gear s2 gesperrt: 591459
  4. Samsung gear S2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear S2: Trotz Resets synchronisiert meine gear s2 plätzlich meine Schritte nicht mehr? Was kann ich tun? 2026657
  5. Gear S2 startet nicht

Gear S2 startet nicht: Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt?...
  6. Keine Benachrichtigungen auf Gear s2

Keine Benachrichtigungen auf Gear s2: Hallo. Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben). Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon...
  7. Gear S2 Classic.

Gear S2 Classic.: Kurz nachgefragt, ist die Gears s2 Classic kompatibel mit einem Ihone? Oder in wie fern würde die Uhr funktionieren mit einem Iphone? Danke...
  8. Gear S2 verbinden

Gear S2 verbinden: Hallo, Ich habe ein neues Handy, das J7 , bewusst auch Samsung Nur bekomme ich leider die Gear S2 classic nicht gekoppelt Hilfe !!! LG 199305
  9. Samsung Gear S2

in Smartphones
    Samsung Gear S2: Liebe Forum User, ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines...