S
s.
User
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags hinzugefügt. Jetzt möchte ich diese manuell hinzugefügten Tags bei einigen Bilder wieder löschen. Leider habe ich keinerlei Option dazu gefunden. Nicht einmal die Tags werden unter Details oder so angezeigt. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Online finde ich nur Informationen zur Deaktivierung des automatischen Face Tags. Bei mir dreht es sich ja aber um die selbst manuell hinzugefügten. Besten Dank schon mal!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.