N
N.
User
Hi,
Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png*
Ein Problem habe ich jedoch:
Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert!
Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an dem Datum eingeblendet, an dem sie importiert wurden.
So sind alle Bilder, die ich vom iPhone übertragen habe an einem Datum und völlig chaotisch zu sehen.
Lädt man allerdings die Google-Fotogalerie herunter, so hat man eine schön sortierte Galerie, und zwar sortiert nach AUFNAHMEDATUM, nicht nach Import-Datum.
Gibt es eine Möglichkeit, dies in der Samsung-Galerie zu ändern?
Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png*
Ein Problem habe ich jedoch:
Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert!
Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an dem Datum eingeblendet, an dem sie importiert wurden.
So sind alle Bilder, die ich vom iPhone übertragen habe an einem Datum und völlig chaotisch zu sehen.
Lädt man allerdings die Google-Fotogalerie herunter, so hat man eine schön sortierte Galerie, und zwar sortiert nach AUFNAHMEDATUM, nicht nach Import-Datum.
Gibt es eine Möglichkeit, dies in der Samsung-Galerie zu ändern?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.