Samsung Galaxy z-fold 3 Weckalarm

M
M.
User
Hallo zusammen,
983758iC4CD4433AD2A90A0?v=v2.jpg

vielleicht kann man jemand weiterhelfen. Auf meinem neuen Samsung Galaxy zv3 lässt sich der Wecker nicht aktivieren. Es sind keine Alarme gespeichert und trotzdem wird mir eine Weckzeit morgens um 4:15 Uhr angezeigt. Ich finde keine Möglichkeit diese zu löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
- Einstellungen
- Apps
- Uhr
- Speicher
- Cache leeren
- Speicher verwalten
- Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Icon ist das wo man draufdrückt um die Uhr zu öffnen. Cache ist ein Zwischenspeicher in dem der Wecker noch im Hintergrund hängen könnte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche doch mal die Daten und den Cache der Uhr. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Danach musst Du unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
- Einstellungen
- Apps
- Uhr
- Speicher
- Cache leeren
- Speicher verwalten
- Daten löschen
 
Icon ist das wo man draufdrückt um die Uhr zu öffnen. Cache ist ein Zwischenspeicher in dem der Wecker noch im Hintergrund hängen könnte.
 
Hat funktioniert... Alle Alarme sind ausgeschaltet.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Danke zusammen. Ich bin bald verzweifelt. Jeden Morgen um 4:15 Uhr ging dieser scheiß Wecker... *1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @MarcJ79
Wenn du möchtest kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 

Similar threads

R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
144
S
C
Hallo zusammen, bei meinem Z Fold 4 lässt sich der Faltmechanismus nur noch um knapp 160 Grad falten. Hat noch jemand das Problem, dass es kein garantie Fall für samsung ist und generell keine Möglichkeit besteht den Repair Bus zu bestellen? Jemand vielleicht eine Abhilfe zur Hand? Bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
150
C
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
132
E
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
213
C
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben