Samsung Galaxy Y

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Y in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher. Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Toddehawk, 7. Mai 2013.

1. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Samsung Galaxy Y

Moin,

meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher.
    Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte?

cya
    Todde

Toddehawk, 7. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sloopy
    Sloopy New Member
    Ggf. kümmere ich mich da mal bald drum...muss nur noch bissle was klären...

Sloopy, 7. Mai 2013
  4. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Wie wärs mit ner SD Karte? ?(

LuckyLuke, 8. Mai 2013
  5. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Samsung Galaxy Y

SD Karte bringt nix, da viele apps in den INTERNEN Speicher geschrieben werden wollen......

Toddehawk, 8. Mai 2013
  6. Powerflash
    Powerflash New Member
    Handy rooten 2te Partition auf sd erstellen und die meisten apps lassen sich dann mit link2sd auf sd verschieben. So ging es bei meinem Galaxy Gio wo ich momentan Jelly Bean drauf laufen habe.
    Hier z.b Root Anleitung
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-beim-samsung-galaxy-y-s5360-s5363-s5369.html
    auch hier mal reinschauen
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-datenpartition-auf-die-speicherkarte.htmlIch weiss jetzt nicht welches Galaxy Young es ist aber durchsuche doch mal die Foren. Sogar Google Maps soll man verschieben können wenn richtig gemacht
    Grüsse aus Luxemburg , Claude

Powerflash, 8. Mai 2013
  7. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Hi Claude,

vielen Dank für die Tipps und Links !

Werde ich mir auf jedem Fall einmal anschauen.

Gruß
    Todde

Toddehawk, 8. Mai 2013
Thema:

Samsung Galaxy Y

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Y - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. Samsung galaxy S 22 Ultra keine Updates

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung galaxy S 22 Ultra keine Updates: Hallo zusammen, Ich habe seit Release ein S22 Ultra und laufe immer noch auf Android 12. Gibt es eine Möglichkeit das Update zu forcieren? Über Updates suchen in den Einstellungen klappt es...
  3. Samsung Galaxy S23 FE

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Galaxy S23 FE: Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde. In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer...
  4. Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-(

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-(: Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt...
  5. Samsung Galaxy Tab A8 welches Jahr 2021 ?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A8 welches Jahr 2021 ?: Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade...
  6. bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?

in Samsung Tablet Forum
    bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?: Weiß jemand wann das Samsung galaxy tabbs9fe Android 14 bekommt? 8675284
  7. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  8. Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht

Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht: Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn...
  9. Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...

Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...: Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und...