Samsung Galaxy Y

Toddehawk
T.
New Member
4. Mai 2013
34
0
Moin,

meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher.
Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte?

cya
Todde
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Ggf. kümmere ich mich da mal bald drum...muss nur noch bissle was klären...
 
SD Karte bringt nix, da viele apps in den INTERNEN Speicher geschrieben werden wollen......
 
Handy rooten 2te Partition auf sd erstellen und die meisten apps lassen sich dann mit link2sd auf sd verschieben. So ging es bei meinem Galaxy Gio wo ich momentan Jelly Bean drauf laufen habe.
Hier z.b Root Anleitung
http://www.android-hilfe.de/samsung...-beim-samsung-galaxy-y-s5360-s5363-s5369.html
auch hier mal reinschauen
http://www.android-hilfe.de/samsung...-datenpartition-auf-die-speicherkarte.htmlIch weiss jetzt nicht welches Galaxy Young es ist aber durchsuche doch mal die Foren. Sogar Google Maps soll man verschieben können wenn richtig gemacht
Grüsse aus Luxemburg , Claude
 
Hi Claude,

vielen Dank für die Tipps und Links !

Werde ich mir auf jedem Fall einmal anschauen.

Gruß
Todde
 

Similar threads

J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
184
R
H
Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen Dateien auf die SD-Karte verschieben, die Option "auf die SD-Karte verschieben" gibt es nicht, weder...
Antworten
4
Aufrufe
167
U
BastiFox
Hallo Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt. Am besten noch wenn er/sie vorher das Samsung Galaxy Note (N7000) gehabt hat. Gibt es außer der Optik und der Größe noch weitere Unterschiede zum Vorgängermodell?? Vielleicht kann ja...
Antworten
7
Aufrufe
3K
N
Toddehawk
Nabend, wer gerade auf der Suche nach einem gutem Samsung Tab ist ....... Beim Durchstöbern des Netzes fiel mir dieses Angebot auf: Link Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für einmalig 5,- Euro + Base Internetflat für 11,- Euro monatlich Ich finde ist nen faires, günstiges Angebot! cya Todde
Antworten
8
Aufrufe
3K
sk8me
P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
491
P
Zurück
Oben