Samsung Galaxy Y

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Toddehawk, 7. Mai 2013.

  1. Toddehawk

    Toddehawk New Member

    4. Mai 2013
    34
    0
    0
    Moin,

    meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher.
    Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte?

    cya
    Todde
     
  2. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Ggf. kümmere ich mich da mal bald drum...muss nur noch bissle was klären...
     
  3. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Wie wärs mit ner SD Karte? ?(
     
  4. Toddehawk

    Toddehawk New Member

    4. Mai 2013
    34
    0
    0
    SD Karte bringt nix, da viele apps in den INTERNEN Speicher geschrieben werden wollen......
     
  5. Powerflash

    Powerflash New Member

    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    Handy rooten 2te Partition auf sd erstellen und die meisten apps lassen sich dann mit link2sd auf sd verschieben. So ging es bei meinem Galaxy Gio wo ich momentan Jelly Bean drauf laufen habe.
    Hier z.b Root Anleitung
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-beim-samsung-galaxy-y-s5360-s5363-s5369.html
    auch hier mal reinschauen
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-datenpartition-auf-die-speicherkarte.htmlIch weiss jetzt nicht welches Galaxy Young es ist aber durchsuche doch mal die Foren. Sogar Google Maps soll man verschieben können wenn richtig gemacht
    Grüsse aus Luxemburg , Claude
     
  6. Toddehawk

    Toddehawk New Member

    4. Mai 2013
    34
    0
    0
    Hi Claude,

    vielen Dank für die Tipps und Links !

    Werde ich mir auf jedem Fall einmal anschauen.

    Gruß
    Todde