Samsung Galaxy Y

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Y in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher. Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Toddehawk, 7. Mai 2013.

1. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Samsung Galaxy Y

Moin,

meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher.
    Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte?

cya
    Todde

Toddehawk, 7. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sloopy
    Sloopy New Member
    Ggf. kümmere ich mich da mal bald drum...muss nur noch bissle was klären...

Sloopy, 7. Mai 2013
  4. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Wie wärs mit ner SD Karte? ?(

LuckyLuke, 8. Mai 2013
  5. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Samsung Galaxy Y

SD Karte bringt nix, da viele apps in den INTERNEN Speicher geschrieben werden wollen......

Toddehawk, 8. Mai 2013
  6. Powerflash
    Powerflash New Member
    Handy rooten 2te Partition auf sd erstellen und die meisten apps lassen sich dann mit link2sd auf sd verschieben. So ging es bei meinem Galaxy Gio wo ich momentan Jelly Bean drauf laufen habe.
    Hier z.b Root Anleitung
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-beim-samsung-galaxy-y-s5360-s5363-s5369.html
    auch hier mal reinschauen
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-datenpartition-auf-die-speicherkarte.htmlIch weiss jetzt nicht welches Galaxy Young es ist aber durchsuche doch mal die Foren. Sogar Google Maps soll man verschieben können wenn richtig gemacht
    Grüsse aus Luxemburg , Claude

Powerflash, 8. Mai 2013
  7. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Hi Claude,

vielen Dank für die Tipps und Links !

Werde ich mir auf jedem Fall einmal anschauen.

Gruß
    Todde

Toddehawk, 8. Mai 2013
Thema:

Samsung Galaxy Y

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Y - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  3. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  4. Galaxy Z Flip 3 - Samsung weigert sich das Klappmechanismus zu reparieren trotz Gewährleistung

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Galaxy Z Flip 3 - Samsung weigert sich das Klappmechanismus zu reparieren trotz Gewährleistung: Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man...
  5. Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra: Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es...
  6. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
  7. Ist ein Samsung Galaxy S5 2023 noch gut?

in Support
    Ist ein Samsung Galaxy S5 2023 noch gut?: Kann man es noch benutzen ordentlich? (Ignoriert das Foto) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-samsung-galaxy-s5-2023-noch-gut
  8. Samsung galaxy a13 neu?

in Support
    Samsung galaxy a13 neu?: Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem...
  9. Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?

in Support
    Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen. Danke im Voraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden