Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Note 2 (N7100) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt. Am besten noch wenn er/sie vorher das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BastiFox, 16. Februar 2013.

1. BastiFox
    BastiFox New Member

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt.

Am besten noch wenn er/sie vorher das Samsung Galaxy Note (N7000) gehabt hat.

Gibt es außer der Optik und der Größe noch weitere Unterschiede zum Vorgängermodell??

Vielleicht kann ja jemand ein bisschen Auskunft geben.

Danke für eure Mühe und Hilfe.

LG Basti

:)

BastiFox, 16. Februar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Tuxedo21, 16. Februar 2013
  4. BastiFox
    BastiFox New Member
    Super :)

Danke Dir!!

LG

BastiFox, 17. Februar 2013
  5. BastiFox
    BastiFox New Member

So das Note 2 ist nun endlich gekommen :)
    Was ich bis jetzt sagen kann, liegt es deutlich besser in der Hand als der Vorgänger und ist um einiges schneller.

Wenn jemand fragen dazu hat kann er/sie sich jederzeit melden.

Lg Basti :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

BastiFox, 18. Februar 2013
  6. Sloopy
    Sloopy New Member
    Ich habe auch ein Galaxy Note II und bin sehr zufrieden damit. Wenn jemand fragen hat dazu bin ich auch dabei :D

gruß
    Sloopy

Sloopy, 4. Mai 2013
  7. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Ich hatte das Note bzw. Note 2 bis jetzt nur ein paar mal im Elektronikmarkt in der Hand. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nicht viel zu groß für die Hosentasche ist? Mich reizt das Gerät schon lange zu kaufen...

LuckyLuke, 13. Mai 2013
  8. Sloopy
    Sloopy New Member
    Hmm gute Frage,
    also ich habe es immer im Jacket.
    Trag sowas beruflich bedingt halt eh immer...da passt es super (inkl. Flip-Hülle) rein.

gruß
    Sloopy

Sloopy, 14. Mai 2013
  9. Nerd
    Nerd New Member

Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Besitzer eines Note 2 ein. Hab es jetzt seit ca. 4 Monaten und bin echt zufrieden. Zum Thema "Hosentasche" ist halt die Frage: Was trägst du für Hosen? Also ich trag "normal" geschnittene Hosen die nicht so eng sind. Rein passen tut es schon aber spätestens beim hinsetzen nimmst du es automatisch aus der Tasche weil es dafür viel zu groß ist. Ich trage es auch meistens in der Jackentasche oder ich hab meine andere Tasche dabei :)

Grüße!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Note 2 (N7100) - Similar Threads - Samsung Galaxy Note

2. Samsung note 2 wiederbeleben

in Smartphones
    Samsung note 2 wiederbeleben: Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte. Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen. "Downloading... Do not turn off target!!" Bin leider Laie....
  3. Galaxy Note 2 - Ladeproblem

in Smartphones
    Galaxy Note 2 - Ladeproblem: Habe nach Umstieg von Note 2 auf Note 8 das alte Smartphone längere Zeit nicht mehr benutzt. Wollte es jetzt wieder in Betrieb nehmen. Keinerlei Funktion. Nach Einstecken des Ladeteils leuchtet...
  4. Samsung Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+: HalloIch bin zum 1x hier und möchte mich vorweg bei Euch bedanken wenn Ihr meine Fehler verzeihtIch habe ein Samsung Galaxy Note10+.Wenn ich von dort jemanden anrufen möchte,erscheint generell...
  5. Samsung Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+: Alle 30 Minuten erhält er eine Nachricht auf dem Display "Es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuche es später noch einmal." Das nervt,was soll ich machen das die Nachricht...
  6. RIP Samsung Galaxy Note

in Galaxy Note 20 Serie
    RIP Samsung Galaxy Note: [ATTACH] [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4921394
  7. Samsung Galaxy Note 10 + oder Samsung Galaxy Note 20 Ultra?

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galaxy Note 10 + oder Samsung Galaxy Note 20 Ultra?: Hallo liebe Community! Es ist wieder an der Zeit auch für mich ein neues Smartphone zu holen. Da ich eigene negative Berichte über das Samsung Galaxy Note 20 Ultra gelesen habe und das Note 10+...
  8. E-Mail Problem mit Galaxy Note II (N7100) seit vorletzten Update

in Smartphones
    E-Mail Problem mit Galaxy Note II (N7100) seit vorletzten Update: Moin liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem, einer meiner E-Mailaccounts (Habe 5 im Note eingerichtet) spinnt immer rum. Er zeigt neue E-Mails an, obwohl die schon mehrere Wochen/Tage alt...
  9. Taschen für das Galaxy Note 2

in Galaxy Note 20 Serie
    Taschen für das Galaxy Note 2: Hi Leute! Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D Vorweg muss ich sagen das ich mehr als begeistert von diesem...