Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von BastiFox, 16. Februar 2013.

  1. BastiFox

    BastiFox New Member

    7. Februar 2013
    6
    0
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt.

    Am besten noch wenn er/sie vorher das Samsung Galaxy Note (N7000) gehabt hat.

    Gibt es außer der Optik und der Größe noch weitere Unterschiede zum Vorgängermodell??

    Vielleicht kann ja jemand ein bisschen Auskunft geben.

    Danke für eure Mühe und Hilfe.

    LG Basti

    :)
     
  2. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
  3. BastiFox

    BastiFox New Member

    7. Februar 2013
    6
    0
    0
    Super :)

    Danke Dir!!

    LG
     
  4. BastiFox

    BastiFox New Member

    7. Februar 2013
    6
    0
    0
    So das Note 2 ist nun endlich gekommen :)
    Was ich bis jetzt sagen kann, liegt es deutlich besser in der Hand als der Vorgänger und ist um einiges schneller.

    Wenn jemand fragen dazu hat kann er/sie sich jederzeit melden.

    Lg Basti :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  5. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Ich habe auch ein Galaxy Note II und bin sehr zufrieden damit. Wenn jemand fragen hat dazu bin ich auch dabei :D

    gruß
    Sloopy
     
  6. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Ich hatte das Note bzw. Note 2 bis jetzt nur ein paar mal im Elektronikmarkt in der Hand. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nicht viel zu groß für die Hosentasche ist? Mich reizt das Gerät schon lange zu kaufen...
     
  7. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Hmm gute Frage,
    also ich habe es immer im Jacket.
    Trag sowas beruflich bedingt halt eh immer...da passt es super (inkl. Flip-Hülle) rein.

    gruß
    Sloopy
     
  8. Nerd

    Nerd New Member

    21. Januar 2013
    2
    0
    0
    Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Besitzer eines Note 2 ein. Hab es jetzt seit ca. 4 Monaten und bin echt zufrieden. Zum Thema "Hosentasche" ist halt die Frage: Was trägst du für Hosen? Also ich trag "normal" geschnittene Hosen die nicht so eng sind. Rein passen tut es schon aber spätestens beim hinsetzen nimmst du es automatisch aus der Tasche weil es dafür viel zu groß ist. Ich trage es auch meistens in der Jackentasche oder ich hab meine andere Tasche dabei :)

    Grüße!