Samsung Galaxy Watch

B
B.
User
Guten TagIch habe seit 2 Wochen mein neues Ultra dazu eine*231a.png*️ Suche Leute die mir evt erklären können wie ich zb Fotos auf die Watch bekommen.Oder die Musik kann man nur mit Bluetooth Kopfhörer hören?Was mich auch intressierst ist wie finde ich meine Benaxhrichtigungen?Ich scheine falsch zu wischen :laugh: und alles ist weck.Dann intressiert mich wie ich die Einstelle das wenn ich mein Arm bewege das Display an gehtÖde4 wie ich die Töne ändern kann,falls das geht.Warum kann man keine Audio von Whatsapp hören? Selber aber auf nehmen kann :rolleyes: Blutdruck würde ich auch gerne messenger können,da meiner ziemlich niedrig immer ist.Selbe mit dem Blutsauerstoff das ich den kontrollieren kann.Ich weiß sind so viele Fragen und ich danke euch fùr euere Antworten vorab.Das meine 1 Smart Watch und bin irgendwie echt Begeistert,auch wenn ich noch net weiß wie so alles geht.Anleitungen sind zwar dabei aber ich bin Seh behindert und mir ist das echt zu klein,kann es wirklich nicht erkennen.Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße vor allem bleibt gesund*2763.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Musik von spotify auf der uhr kann man offiziell nur mitübwr Bluetooth hören aber mit der mediencontroller-app der watch kann man diese auch auf den Lautsprecher machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wie kommst Du darauf das die Watch Blutzucker messen kann? Du kannst Musik auch über den eingebauten Lautsprecher hören soviel ich weiß. Aber eigentlich ist Bluetooth Kopfhörer schon das einzige was Sinn macht.

Sorry, das halte ich aktuell für ein Gerücht. Die erste Watch die das können soll wartet auf die medizinische Zulassung und soll frühestens um den Jahreswechsel auf den Markt kommen. Und das ist meines Wissens nicht die Watch 5.

Guck
1302633iF1E8360017C304FB?v=v2.jpg

Du weißt aber schon das Blutsauerstoff und Blutzucker zwei völlig verschiedene Werte sind?

Eigentlich kannst Du alle Einstellungen die Du beschreibst über die App Wearables am Handy vornehmen. Für Dich mit Sehbehinderung die beste Lösung. *1f91e_1f3fc.png*

Du kannst bilder und Musik von deinem Hany zu deinem Smartwatch durch das App Galaxy Wearable übertragen und dann kannst du die Bilder auf Smartwatch sehen und die Musik hören.
Du kannst momentan keine WhatsApp Sprachnachrichten durch die Uhr hören.
Du kannst durch das App Galaxy Wearable die Benachrichtigungen einstellen.
Für das Blutdruck brauchst du das App Samsung Health Monitor und dann bitte die Anleitungen lesen.
Man kann kein Blutzucker messen.

Das ist Blutsauerstoff und nicht Blutzucker. Du kannst aber in das App Samsung Health das Blutzucker manuell eingeben, wenn du willst aber nicht messen :great:

Gib einfach mal "Galaxy watch 5 tutorial deutsch" in die Suche bei Youtube ein und wirst einige interessante Videos finden.
1302843i264BD4B88077350C?v=v2.jpg

Musik von spotify auf der uhr kann man offiziell nur mitübwr Bluetooth hören aber mit der mediencontroller-app der watch kann man diese auch auf den Lautsprecher machen

Was ist die mediencontroller app? Danke für deine Antwort.
Muss ich die App extra runterladen?

Nein diese muss nicht extra heruntergeladen werden, denn sie ist vorinsgalliert
1304903i182C763FCC469F23?v=v2.png

Leute wollte euch nur sagen jetzt komme ich super mit meiner Smart Watch aus.
Danke an alle *1f44b.png*