S
S.
User
L: Galaxy Watch4 Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich.
Auch nach dem letzten Update ist das Problem nicht behoben worden. Die Uhr schaltet sich nach ca 3 Minuten immer noch beim LTE Betrieb in den standby Modus.
Ärgerlich ist auch das für Samsung kein Grund gibt den Fehler zu beheben,stattdessen Ausagen kommen das so ein Problem nicht existiert, obwohl viele Leute die sich eine Uhr mit LTE-Netz gekauft haben ebenfalls darüber beschweren. Werde die Uhr zurückschicken wen Samsung das Problem nicht beheben kann. Und ich finde man sollte die Uhr mit LTE Funktion vom Markt nehmen, weil es nicht Funktioniert und Müll ist.
Auch nach dem letzten Update ist das Problem nicht behoben worden. Die Uhr schaltet sich nach ca 3 Minuten immer noch beim LTE Betrieb in den standby Modus.
Ärgerlich ist auch das für Samsung kein Grund gibt den Fehler zu beheben,stattdessen Ausagen kommen das so ein Problem nicht existiert, obwohl viele Leute die sich eine Uhr mit LTE-Netz gekauft haben ebenfalls darüber beschweren. Werde die Uhr zurückschicken wen Samsung das Problem nicht beheben kann. Und ich finde man sollte die Uhr mit LTE Funktion vom Markt nehmen, weil es nicht Funktioniert und Müll ist.