Galaxy Watch4 LTE Müll

S
S.
User
Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich.
Auch nach dem letzten Update ist das Problem nicht behoben worden. Die Uhr schaltet sich nach ca 3 Minuten immer noch beim LTE Betrieb in den standby Modus.
Ärgerlich ist auch das für Samsung kein Grund gibt den Fehler zu beheben,stattdessen Ausagen kommen das so ein Problem nicht existiert, obwohl viele Leute die sich eine Uhr mit LTE-Netz gekauft haben ebenfalls darüber beschweren. Werde die Uhr zurückschicken wen Samsung das Problem nicht beheben kann. Und ich finde man sollte die Uhr mit LTE Funktion vom Markt nehmen, weil es nicht Funktioniert und Müll ist.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da kannst Du noch zwei weitere Threads aufmachen, davon wird es nicht besser
 
Das Problem muss von Samsung erkannt werden und Lösungen geschaffen werden. Je mehr und öfter sich die Leute beschweren um so größer wird die Aufmerksamkeit.
 
Dann beschwere Dich doch bitte auch bei Samsung und nicht in einem User helfen Usern Forum. Hier liest Samsung meines Wissens immer noch nicht mit.
 
Toll, ob Du nun hier postest oder Du fährst auf die Autobahn und redest mit nem Toilettenhäuschen, Samsung hört und bemerkt Dich in beiden Fällen nicht, das ist hier ein User Forum
 
Außerdem wäre das eine Sache die man mit Samsung diskutieren müsste und nicht mit anderen Usern.
 
Das ist natürlich alles sehr ärgerlich und Du hast auch mein Mitgefühl, nur es hilft Dir nicht weiter. Schreibe bitte an Samsung.
 

Similar threads

S
L: Galaxy Watch4 Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich. Auch nach...
Antworten
2
Aufrufe
158
N
M
Hallo, bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist...
Antworten
6
Aufrufe
113
T
F
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!) Versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand der 3 Tage akkulaufzeit erwartet aber zumindest einen ganzen tag kann man schon erwarten denke ich. Wie gesagt mit meiner...
Antworten
16
Aufrufe
141
F
M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
139
M
M
Hallo zusammen, nach einer kleiner Auszeit habe ich mir zum Jahresende eine neue Galaxy Watch gegönnt, diesmal mit LTE Modul. Nachdem der Telefonierprovider einen Moment mit der EsIm benötigt hat konnte ich es endlich testen. Nachdem bereits andere Probleme mit dem OS in Verbindung mit Google...
Antworten
3
Aufrufe
508
M
Zurück
Oben