Galaxy Watch 4 Classic sobald im LTE Betrieb muss sie abkühlen

M
M.
User
Hallo,
bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist nicht möglich, da nach 1-3 Minuten die Uhr abschaltet in den Abkühlmodus! So ist die Uhr wertlos........
Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wäre es nicht sinnvoll ganz einfach den Support zu kontaktieren? Die Watch ist so doch nicht brauchbar, die Tizen LTE Watches hatten auch teilweise mit diesem Problem zu kämpfen.
 
Falls der Samsung Support keine Lösung parat hat, gib die Uhr zurück und sieh dich nach einer Alternative um.
 
Ich habe unter Lob & Kritik schon an Samsung geschrieben, wenn keine Lösung in sicht, schick ich die in den 14 Tagen wieder zurück! So ist die Uhr nicht zu gebrauchen!
Ich hab hier noch die Watch 3 Bluetooth, da hatte ich das kein einziges mal, denke es liegt halt am LTE Modul. Mich wundert es nur, das man das nicht selber merkt in der Entwicklung und beim Testen.............
 
Ich habe beide Active 2 Modelle, die Meldung kommt nur auf der LTE.
 
Ich habe dieses Problem auch. So ist sie nicht brauchbar.
Ich möchte kein Handy mitnehmen auf einer MTB Tour und wenn nach drei Minuten die Uhr abbricht..sorry no way.
 
Bei mir kam der Abruch nach 1 Minute und 14 Sekunden. Das ist inakzeptabel
 

Similar threads

S
Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich. Auch nach dem letzten...
Antworten
8
Aufrufe
135
L
S
L: Galaxy Watch4 Habt ihr auch das Problem das die Uhr nach ca. 3 Minuten während des telefonieren im LTE Netz total überhitzt und sich automatisch abschaltet oder in den standby Modus geht. Für eine Uhr die über 300 Eur kostet ist so ein gravierender Fehler nicht akzeptabel finde ich. Auch nach...
Antworten
2
Aufrufe
150
N
N
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die Uhr ist bei 20 Grad am Handgelenk und muss kein Tracking machen. Kommt da noch ein Update was...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben