Samsung Galaxy watch 6

V
v.
User
Die Samsung Galaxy watch 6 ist sehr gut mit der Uhr kann man auch telefonieren ohne das Handy zu benutzen die Uhr ist sehr gut

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo alleine. Willkommen in der Community. Über die Watch solltest Du eher im Wearable Forum diskutieren.
 
Hallo L: @v4samy899,
danke, dass du deine Meinung zur Galaxy Watch6 hier teilst! Ich habe deinen Beitrag nochmal nachträglich in den passenden Produktbereich verschoben. Wie hier bereits hingewiesen wurde, fallen die Galaxy Watches in die Produktklasse der Wearables und gehören nicht zum Zubehör. *m:1f60a.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe gerade eine Samsung Galaxy Watch. Ich habe geplant die neue Samsung Watch 6 Classic zu kaufen. Wäre es eine gute Entscheidung? 7928886
Antworten
6
Aufrufe
591
H
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
77
A
Z
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung Galaxy S23 Ultra, Android 14, OneUI 6.0 Beta 7984018
Antworten
4
Aufrufe
226
P
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
248
P
Zurück
Oben