Samsung Galaxy Watch 4

A
A.
User
Hallo Community,
ich habe eine Frage in die Runde. Ich habe jetzt schon, ein paar mal diese Problem bei meiner watch gehabt.Das auch wenn die Uhr geladen ist komplett und ich sie halt ein paar stunden danach nicht Trage, sie dann unter 20% ist obwohl Sie auf 100% war auf dem Ladegerät. Och habe die Apps geprüft die sind es nicht also wollte ich mal hier Fragen, ob jemand das selbe hatte oder eine Lösung.
Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mal deine Watch4 neu aufgesetzt? Manchmal gibt es Momente, da hilft ein Zurücksetzen der Uhr
Sicherung via Samsung Cloud und dann richte deine Watch4 neu ein
Oder du machst ein Wipe Cache Partition auf deiner Watch4 (etwas unkomfortabel)
Link hierzu: Cache Partition der Galaxy Watch4 leeren - Anleitung
Ich hoffe das hilft deinem Akkuproblem
LG dein Teminite
 

Similar threads

S
Hallo meine Frage. Brauche 2. Ladegerät für Watch 4 laden und habe vom Sohn ep-or720 für gear s2 (inkl. original Netzteil) geerbt. Aber Ladevorgang wird abgebrochen oder zeigt an das Uhr geladen wird, morgens jedoch Uhr fast komplett Akku Uhr leer. Ist das Ladegerät nicht mehr kompatibel mit...
Antworten
2
Aufrufe
390
S
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
P
Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe halten. Auf dem anzeige bild sieht es so aus als ob ich die Uhr eigentlich Links tragen müsste. Ich hatte...
Antworten
17
Aufrufe
180
M
N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
172
F
D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben