Samsung Galaxy Watch 4 Lte

Hahaha genial *1f600.png*ich hab auch sag mal gibt es noch so welche Apps ?
Wo man die ganzen Bilder so in Uhr speichern kann?*1f642.png*.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hi Zusammen, weiß jemand von Euch wieso ich die Samsung Galaxy Watch 4 ewig lange an ein Lesegerät halten muss zum bezahlen und es dann doch keine Reaktion gibt? Was mache ich falsch? Mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei. Über Euere Hilfe wäre/bin ich sehr dankbar. 5983956
Antworten
1
Aufrufe
136
T
B
Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für euere Antworten :falthand: 6830998
Antworten
5
Aufrufe
228
B
B
Hallo alle wo ne LTE haben*1f642.png*Bitte erklärt mit mal wie ihr nur mit Watch unterwegs seit und Handy zu Hause ist.Wie geht das?Habe auch ne E Sim oder wie man das nennt,also muss ich mobile Daten an der Watch immer an haben?Was ist mit dem Bluetooth?Hab Sie noch nicht all zu lange und muss...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
B
Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim. :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen hatte dort zu fragen,als ich den Vertrag machte. Wie Koppel ich dann meine neue Sim mit der Watch? Bzw wo bekomme ich für diese Nummer dann die E...
Antworten
3
Aufrufe
224
B
B
Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger hält.Stelle ich den aus dann ist die Uhr schnell alle , oder mache ich was anderes falsch?Manchmal habe...
Antworten
27
Aufrufe
339
H
Zurück
Oben