Neue Simkarte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Simkarte in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim. :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von BuzzyDread, 3. Februar 2023.

1. BuzzyDread
    BuzzyDread Guest

Neue Simkarte

Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim.
    :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen hatte dort zu fragen,als ich den Vertrag machte.

Wie Koppel ich dann meine neue Sim mit der Watch?

Bzw wo bekomme ich für diese Nummer dann die E Sim her?

Hab das nur einmal mit meiner jetzigen Nummer gemacht.

Da war aber diese Sim mit E Sim und Watch alles zusammen gekommen.

Muss ich bei denen wo ich die Sim her habe dann nach der E Sim fragen?

Und wie lösche ich dann die alte Nummer von der Watch? :rolleyes:

Hoffe ihr versteht mich danke für euere Hilfe ,und schönen Nachmittag ‍*2640.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

BuzzyDread, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die alte Esim sollte sich direkt auf der Uhr löschen lassen (hab nur die Bluetooth Version, sollte aber hier zu finden sein):

Einstellungen auf der Watch4 öffnen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke (oder falls dort nicht im Sim-Manager, falls es den dort gibt)

Die Einrichtung der neuen E-Sim sollte über die Wearables-App möglich sein, im Bereich "Mobile Netzwerke). Samsung hat zur Einrichtung auch ein Video:
    Galaxy Watch: Einrichtung einer eSIM | Samsung Deutschland

Die zusätzliche E-Sim für deine Watch musst du bei deinem Mobilfunkanbieter bestellen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 3. Februar 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die alte Esim sollte sich direkt auf der Uhr löschen lassen (hab nur die Bluetooth Version, sollte aber hier zu finden sein):

Einstellungen auf der Watch4 öffnen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke (oder falls dort nicht im Sim-Manager, falls es den dort gibt)

Die Einrichtung der neuen E-Sim sollte über die Wearables-App möglich sein, im Bereich "Mobile Netzwerke). Samsung hat zur Einrichtung auch ein Video:
    Galaxy Watch: Einrichtung einer eSIM | Samsung Deutschland

Die zusätzliche E-Sim für deine Watch musst du bei deinem Mobilfunkanbieter bestellen.

ZeroTwo, 3. Februar 2023
  5. BuzzyDread
    BuzzyDread Guest

Neue Simkarte

Herzlichen Dank und schönen Nachmittag ‍*2640.png*

BuzzyDread, 3. Februar 2023
Thema:

Neue Simkarte

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Simkarte - Similar Threads - Simkarte

2. Aldi Talk??Simkarte gesperrt?

in Support
    Aldi Talk??Simkarte gesperrt?: Ohne Grund zeigt mein androidHandy mit 9 Euro Guthaben plötzlich an, dass die Simkarte gesperrrt ist und ich den PUK eingeben soll. Dieser ist aber nicht auffindbar. Was soll ich tun?...
  3. Neue Simkarte in altes Handy?

in Support
    Neue Simkarte in altes Handy?: Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-altes-handy
  4. Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?

in Support
    Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?: Braucht man eine Handynummer? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-eine-simkarte-um-apps-auf-einem-androidgeraet-zu-installieren
  5. Samsung a51 simkarte?

in Support
    Samsung a51 simkarte?: Display wirde gewechelst weil es kaputt war und funktoniert wieder ohne sim einwandfrei mit sim leider nicht sobald wir eine sim einlegen hängt sich alles auf und man kann nix mehr drücken erst...
  6. Simkarte?

in Support
    Simkarte?: Wo Kan ich eine simkarte kaufen ? und wie viel kostet eine simkarte? https://www.gutefrage.net/frage/simkarte-8
  7. Kann ich beim S21 Ultra bei der zweiten Simkarte das mobile Internet ausschalten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kann ich beim S21 Ultra bei der zweiten Simkarte das mobile Internet ausschalten: Hallo zusammen. Ich benötige eine zweite Karte nur für Anrufe. Kann ich das mobile Internet nur für diese Karte ausschalten? Ich habe nichts gefunden und schalte immer beide Karten aus.Gruß Ulf...
  8. Neue Simkarte in gesperrtes Handy?

in Support
    Neue Simkarte in gesperrtes Handy?: Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ???...
  9. Handy wird ohne Simkarte angerufen?

in Support
    Handy wird ohne Simkarte angerufen?: Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden