Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von BuzzyDread, 3. Februar 2023.

1. BuzzyDread
    BuzzyDread Guest

Hallo ihr lieben*1f642.png*
    Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist.

Gibt es denn ähnliche Apps ?

Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für euere Antworten :falthand:

:)

BuzzyDread, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Für mich ist Watchmaker die beste. Da finde ich die "realistischen" Faces die ich suche. Das ist ja bei jedem anders.
    1504969i96429720F78984B6?v=v2.jpg

4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich verwende Facer, was ist deine Frage?

Gaschi78, 3. Februar 2023
  5. BuzzyDread
    BuzzyDread Guest

Wie kann ich meine Hintergründe auf der Uhr speichern?
    Oder kann ich die nur in der App favorisiert speichern?

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es geht nur als Favorit

Gaschi78, 3. Februar 2023
  7. BuzzyDread
    BuzzyDread Guest
    Oh schade danke dir

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps? - Similar Threads - Galaxy Watch Lte

2. Watch 4Lte wer benutzt Facer App?

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4Lte wer benutzt Facer App?: Hallo Leute kurze Frage zur Facer App die App selber kann ich meine Bilder liken. Aber kann man die selber nicht dann auf der Watch speichern? Dachte wenn ich die mal benutze sind die dann auch...
  3. Galaxy Watch 4 lte

Galaxy Watch 4 lte: Hallo, nach dem letzten Update muss ich nach jedem EKG mich neu auf der Uhr mit meiner Pin anmelden. Ist dieses Problem schon bekannt? 6594943
  4. Wer nutzt alles Bixby Home

in Samsung Apps Forum
    Wer nutzt alles Bixby Home: Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen :D [ATTACH] [ATTACH] 4947523
  5. Wer nutzt es schon länger

in Galaxy Note 20 Serie
    Wer nutzt es schon länger: Erfahrungen von Usern die Note 20 Ultra länger benutzen 1979165
  6. Galaxy Watch 4 LTE

Galaxy Watch 4 LTE: Hallo alle wo ne LTE haben*1f642.png*Bitte erklärt mit mal wie ihr nur mit Watch unterwegs seit und Handy zu Hause ist.Wie geht das?Habe auch ne E Sim oder wie man das nennt,also muss ich mobile...
  7. Galaxy Watch 4 Lte

Galaxy Watch 4 Lte: Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger...
  8. Galaxy watch 4 lte

Galaxy watch 4 lte: Mal eine Frage..Bei meiner Watch 3 war es möglich, dass ich während eines Telefongespräches, ohne das Gespräch zu beenden, zwischen der Uhr und dem Smartphone zu wechseln. Das Telefonat wird auf...
  9. Galaxy Watch / Watch Face

Galaxy Watch / Watch Face: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden