Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

B
B.
User
Hallo ihr lieben*1f642.png*
Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist.

Gibt es denn ähnliche Apps ?

Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für euere Antworten :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Für mich ist Watchmaker die beste. Da finde ich die "realistischen" Faces die ich suche. Das ist ja bei jedem anders.
1504969i96429720F78984B6?v=v2.jpg
 
Wie kann ich meine Hintergründe auf der Uhr speichern?
Oder kann ich die nur in der App favorisiert speichern?
 

Similar threads

B
Hallo alle wo ne LTE haben*1f642.png*Bitte erklärt mit mal wie ihr nur mit Watch unterwegs seit und Handy zu Hause ist.Wie geht das?Habe auch ne E Sim oder wie man das nennt,also muss ich mobile Daten an der Watch immer an haben?Was ist mit dem Bluetooth?Hab Sie noch nicht all zu lange und muss...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
B
Hallo ihr lieben und frohes neues Jahr an euch.Habe eine kurze Frage wer benutzt unter euch FACER für euere Watch? Danke für euere Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734882
Antworten
21
Aufrufe
289
B
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
152
D
B
Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger hält.Stelle ich den aus dann ist die Uhr schnell alle , oder mache ich was anderes falsch?Manchmal habe...
Antworten
27
Aufrufe
339
H
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
260
D
Zurück
Oben