Galaxy Watch 4 LTE

B
B.
User
Hallo alle wo ne LTE haben*1f642.png*Bitte erklärt mit mal wie ihr nur mit Watch unterwegs seit und Handy zu Hause ist.Wie geht das?Habe auch ne E Sim oder wie man das nennt,also muss ich mobile Daten an der Watch immer an haben?Was ist mit dem Bluetooth?Hab Sie noch nicht all zu lange und muss noch jede Menge lernen *1f60d.png**1f590.png*aber ich liebe meine Watch.Hatte auch noch nie eine Smart Watch,hätte auch nie gedacht das ich mich darin mal verlieben werde *1f642.png*Danke für euere Antworten ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Du nur mit der Watch telefonieren möchtest brauchst Du keine mobilen Daten. Und wenn Du Nachrichten auf der Watch empfangen möchtest müsstest Du Dir erst die entsprechenden Apps auf der Watch installieren. Hast Du denn eine Multicard auf der Watch installiert?
 
1. Hast Du die eSim schon aktiviert?
2. Jain nur wenn Du ohne Handy unterwegs bist
3. Bluetooth kannst Du immer an haben
 

Similar threads

B
Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für euere Antworten :falthand: 6830998
Antworten
5
Aufrufe
228
B
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
150
D
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
192
F
P
Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder? Danke für die Hilfe 8037053
Antworten
5
Aufrufe
175
W
Zurück
Oben