Samsung Galaxy Watch 3 vibrieren lässt sich nicht deaktivieren

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche die Galaxy Watch 3 und habe das Problem, dass ich in der App das Vibrieren ausgeschaltet habe, aber dennoch vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung.
Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. schon behoben?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meinst du mit App die Wearables App?
Wenn ja dann versuch mal direkt an der Uhr das Ton-Profil umzustellen. Das kannst du entweder im Schnellmenü durch von oben nach unten runterziehen oder in den Einstellungen auf der Uhr ändern.
Wenn das nicht klappt dann setz die Uhr zurück, deinstallier die Wearables App und das Plugin für die Uhr, installier alles neu und richte die Uhr auf deinem Handy neu ein

Danke für die Tipps. Leider hat keiner funktioniert. Die Uhr vibriert weiterhin bei allen Benachrichtigungen, es sei denn ich schalte die Benachrichtigungen gesamthaft aus.

Schönen Guten Tag,
Ich besitze das selbe Problem, hast du eine Lösung dafür gefunden oder vibriert die Uhr immernoch?

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
241
D
M
Hallo, Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine...
Antworten
2
Aufrufe
441
M
W
Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt. Bei Benachrichtigungen ist alles richtig konfiguriert auf vibrieren bei WhatsApp... Gibt es eine Lösung? 8338028
Antworten
2
Aufrufe
518
W
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
280
X
A
Hallo zusammen, Ich bekomme auf meiner Galaxy Watch von meinem S9 keine Benachrichtigungen. Ab und an kann ich eine Whatsapp lesen wenn ich direkt nach dem Vibrieren die lünette nach links drehe. Andere apps werden erst gar nicht angezeigt oder vibrieren. Ich habe alles ausprobiert was an Tips...
Antworten
6
Aufrufe
306
S
Zurück
Oben