Samsung Galaxy Tab S10+ / Ultra

H
H.
User
Guten Abend,

um mal vom aktuellen "HypeThema" S24/ S24+ & S24U abzulenken.

Mich würde mal interessieren wann das Tab erscheint (Juli / August?).

Gibt es schon Infos ob das Tablet auch weiterhin die SD-Card Unterstützung mit bringt?

Aktuell nutze ich das Tab S8+ 5G. Das Tab S9 habe ich übersprungen.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Und zu den möglichen technischen Daten kann Dir definitiv hier niemand etwas sagen.
 
Danke für Deine Antwort. Also wird es wieder eine Überraschungsei *::smiling-face:
 
Wie immer. Im Vorfeld kommt man da nicht wirklich an Informationen.
 
Ich vermute mal, dass dieses Jahr kein neues Tablet kommt. Das Tab S9 Ultra ist einfach zu leistungsstark. Und wenn es mit nem SD 8G3 kommt sind das 20% mehr Leistung, die niemand braucht . Denke mal nächstes Jahr kommt wieder nen neues S-Tab.
Das 9er ist grad mal 4 Monate auf dem Markt.

Liebe Grüße
 
Guten Morgen. Ich meine das 8+ ist jetzt auch nicht gerade ein Tab was man anschieben muß, aber mir geht es eher um die Updatepolitik. Die Tablet werden doch auch zukünftig von den 7 Jahren auf Security und Softwareupdates profitieren? VG
 
Aktuell sind es 5 Jahre. Sicher wird Samsung da auf 7 gehen aber solange nutzt in der Regel praktisch niemand die Endgeräte. Außerdem sind das ja nur Sicherheitsupdates AndroidMajorupdates enden nach 5 Jahren.
 
Also das mit der Nutzungsdauer würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe noch ein Samsung Tab S6 aktuell in Nutzung. Ja es ist keine rennmaschine mehr, aber macht dennoch seinen Dienst.
 

Similar threads

L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
565
L
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
357
Z
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
R
Hallo Community,ich bin versucht, mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zu holen. Ich werde die 5G-Variante bevorzugen. Der Speicherplatz selber ist mir nicht so wichtig, da man ihn ja mit einer SD-Karte erweitern kann.Nun bin ich aber unsicher, wieviel RAM für meine Anwendungsgebiete das Richtige...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben