Samsung Galaxy S9+ Samsung Health stürzt beim öffnen ab

C
c.
User
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen.
Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @chriwenok,
da es in deiner Fragestellung um ein Problem mit Samsung Health geht, habe ich deinen Thread hierher verschoben.
Kannst du die App denn mittlerweile wieder ohne Probleme öffnen?
Viele Grüße
 
Vielleicht hilft es, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren . Vor der Deinstallation nochmals den Samsung health App Speicher/ Catch leeren . Danach Telefon neu starten und App aus Galaxy Store neu installieren. ( Möglicherweise gehen dabei aber Einstellungen und Statistiken der App verloren )
Bzw teste zuvor , ob das Problem mit einem normalen Neustart des Telefons behoben ist
 
Hallo L: @chriwenok,
existiert das Problem noch oder funktioniert Samsung Health mittlerweile wieder korrekt bei dir?
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides zurückzusetzen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Ohne die Smartwatch funktioniert Samsung Health Ich hatte die Smartwatch zuvor mit dem S7 in Benutzung...
Antworten
9
Aufrufe
166
A
T
Guten Morgen :) Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Hat noch jemand das Problem?? 3179992
Antworten
8
Aufrufe
143
U
W
Hallo, eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag. Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe. Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
256
D
K
Hallo, seit einigen Wochen (Gerätewechsel vom s20 zum s23) kann ich die Health App nicht öffnen. In den Einstellungen sieht alles "gut" aus, im Store steht "funktioniert mit deinem Gerät". Jedoch erscheint beim Öffnen der App immer die Meldung "App kann nicht geöffnet werden". Deinstallation und...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben