Samsung Health Monitor

T
t.
User
Guten Morgen :)
Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen.
Hat noch jemand das Problem??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier sind ein parr hilfreiche Tipps:
- Cache der App leeren
- App aktualisieren
- Gerät neu starten
 
Gibst Du denn bitte auch einen Tipp wie man die App aktualisiert wenn man diese im Samsung Store nicht findet.
 
Dann halt über den Playstore: Appsymbol gedrückt halten < Meine Apps und Spiele abtippen < nach Updates wird gesucht. Beim Galaxy Store auch das Appsymbol gedrückt halten und dann erscheint "Updates"
 
Du hast aber schon mal Erfahrung mit dem Thema gemacht? Die App steht nicht im Playstore zur Verfügung! Deswegen kann diese nur auf Samsung Smartphones installiert werden. Und aktiv wird die auch nicht aus dem Galaxy Store installiert sondern über das Starten der App auf der Watch.
 
Cache leeren,App aktualisieren,Gerät neu starten schon alles gemacht aber funktioniert trotzdem nicht.Bis zur dritten Kalibrierung geht es und dann nichts mehr
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
137
P
P
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung Health Samsung Health Monitor Ich finde es sehr schade, daß ich 2 Apps benötige. Die Samsung Health App ist eine so umfassende App und Gute App. Ich würde mir wünschen, daß aus 2...
Antworten
3
Aufrufe
270
U
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
132
U
F
Hallo zusammen, ich wollte heute auf meiner Active 2 die EKG Funktion aktivieren. Leider stürzt die Health Monitor App ständig ab, mache ich etwas verkehrt. Wer könnte mir helfen? 3250957
Antworten
3
Aufrufe
148
B
T
Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf dem Mobilphone die "Samsung Health Monitor" App benötigt. Die Installation wird von der Uhr angestoßen und erfolgt ohne Fehlerhinweis. Aber beim...
Antworten
8
Aufrufe
347
M
Zurück
Oben