Samsung Galaxy S8 - Neu -- mit Oreoupdates -- LED Benachrichtigung funktioniert nicht.

L
l.
User
Ich bin seit kurzem stolzer Besiter eines Samsung Galaxy S8. Meine erste Handlung war erst mal alle Updates zu installieren. Jetzt ist das Handy auf Version R16NW.G950FXXU1CRC7. Sicherheitspatchebene 1.März 2018.
Leider funktionieren keinerlei LED Benachrichtigungen obwohl in den Einstellungen die "LED Anzeige - Wenn der Bilschirm ausgeschaltet ist ... " eingeschalten ist.
Wenn man über die Telefonapp *#0*# eingibt unt wählt dann kommt man in ein Servicemenue in dem man die LED testen kann. Das funktioniert - d.h. die LED selbst ist in Ordnung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Update:
Ein "Wipe Cache im Recovery" ( Lautstärke hoch + Bixby Taste + Power Taste ) hat dazu geführt dass die LED jetzt blinkt - in Weiß.
In Whatsapp ist aber grün eingestellt.
Naja wenigstens geht es überhaupt.
 
Hallo loomax,
stell bitte mal eine andere Farbe bei WhatsApp ein und gucke, ob die LED sich dann ändert.
 

Similar threads

S
Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - S8+ Ich habe bisher die App Light Manager genutzt um die Benachrichtigungen farblich zu steuern. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die LED nicht mehr funktioniert. Als ich in die Einstellungen sah, war die LED auf einmal deaktiviert. Ich habe...
Antworten
22
Aufrufe
184
D
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
134
T
S
Vorsatz : Benachrichtigungs-LED muss dafür aktiviert sein um es nachvollziehen zu können. Interessantes Verhalten : Ich hatte aufgrund der verschiedenen Restartprobleme vom Samsung Galaxy S8+ mal Experimente unternommen. Um nachzustellen ob das Problem mit dem Restart mit Akku-Ladung...
Antworten
7
Aufrufe
121
U
Y
Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches Antivirenprogramm. In beiden Notebooks sind im Samsung Setup dieselben Optionen aktiviert, u.a. die...
Antworten
0
Aufrufe
380
Y
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben