Samsung Galaxy S7 zeigt Speicherkarte nicht an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 zeigt Speicherkarte nicht an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo.... Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei meinem Smartphone... Mir ist aufgefallen das 1. meine neue speicherkarte (64gb) nicht mehr anzeigt...... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sussel89, 25. Oktober 2018.

1. Sussel89
    Sussel89 Guest

Hallo....
    Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei meinem Smartphone...
    Mir ist aufgefallen das 1. meine neue speicherkarte (64gb) nicht mehr anzeigt...
    Es ist nach einer verschlüsselung ausgegangen und nach einem selbständigen Neustart, zeigt die es nicht mehr an....
    Dann 2. Mein interner Speicher wird immer weniger....(freier Speicher) und zu guter letzt 3. Tauchen von fast allen Apps jeweils 2-3 mal auf.... bekomme sie aber nicht deinstalliert. Selbst nach einem zurücksetzen hilft da nicht viel....
    Ich weiß nicht was ich machen soll...bin mit meinen Latein am Ende ....
    Bitte helft mir
    Dankeschön
    Sussel89

via Samsung Community

Sussel89, 25. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @Sussel89
    Das sind ja allerhand Probleme, die dein Samsung da zu machen scheint.
    Du sagst, dass ein Zurücksetzen auch nicht hilft?
    Hast du mal folgendes probiert?:
    Das Gerät über das Recovery zurücksetzen, die Speicherkarte vorher aber entfernen und erstmal nicht einzulegen?
    Also das Gerät mal komplett frisch neu aufsetzen.
    Ich glaube nämlich, dass es da Probleme mit deiner Micro SD Karte gibt, welche sich massiv negativ auf dein S7 auswirken.

johnsk1983, 28. Oktober 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Sussel89,
    ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich der Commuinity verschoben. Der Mobil-Bereich ist der richtige Ort, um über Smartphones, Tablets und Wearables zu diskutieren.
    Hat dir die Antwort von L: @johnsk1983 schon weitergeholfen?
    Viele Grüße

FabianD, 28. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 zeigt Speicherkarte nicht an - Similar Threads - Samsung Galaxy zeigt

2. Speicherkarte

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicherkarte: Hallo zusammen Ich habe mir im Handy neue Speicherkarte rein gemacht. Habe alle Bilder rüber ziehen können. Was das Problem ist die Bilder sind jetzt alle durcheinander. Die alten Bilder z.b von...
  3. Mein Samsung Galaxy S7 zeigt das 2019 update nicht an

in Smartphones
    Mein Samsung Galaxy S7 zeigt das 2019 update nicht an: Hallo, Ich hab ein Samsung Galaxy S7 und viele meiner Freunde und Verwandte haben das auch. Letztens im März bekamen alle ein neues Update, außer meins. Bei mir wird immer noch angezeigt das die...
  4. Galaxy S7 zeigt überhaupt keine Reaktion mehr

in Smartphones
    Galaxy S7 zeigt überhaupt keine Reaktion mehr: Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden...
  5. Speicherkarte

in Samsung Apps Forum
    Speicherkarte: Hallo, Wie bekomme ich meine Daten vom Handy auf die eingelegte Speicherkarte. Kann jemand helfen? Danke 5611771
  6. Speicherkarte

in Samsung Apps Forum
    Speicherkarte: Ich kann auf meine gespeicherten Dateien nur noch auf "Eigene Dateien" zugreifen. Weder auf "Play Musik" oder auf "Galerie" sind sie nicht zu sehen !!! Ich weiß nicht ob es am Telefon oder am...
  7. Speicherkarte

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Speicherkarte: Seit Update wird Speicherkarte nicht mehr angezeigt. 5983671
  8. Speicherkarte

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Speicherkarte: Hab jetzt eine größere Speicherkarte drin und jetzt zeigt mein Handy an das die Speicherkarte nicht richtig funktioniert und bis zu 1 tb Speicherkarte kannst du im Handy machen 4343061
  9. Speicherkarte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicherkarte: Hallo kann man bei s21 fe eine Speicherkarte einsetzen? 6465525