Samsung A 6+ Dual Sim / Update OS und Programme im Galaxy Store geht überhaupt n

S
S.
User
Hilfe bitte Help needed Emergency!!!Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits 7x passiert!! Help
Will Programme im Store Updaten ,Programme vielleicht 50 bis 80 MB groß, interner Speicher 900 MB frei, macht nicht meldet muss 380 bis 580 freihalten, habe ich doch!!!??? HELP
Wollte aus Meldung heraus Voicenote Updaten, klappte dachte Ich, kam Meldung Code Fehler 2760dd7477035
Noch ein Problem, Hatte Morgens 1 GB interner Speicher frei und es wurde immer weniger??? Ohne mein zutun!!! Dann nur noch 280 MB frei.Hab intern speicher Programme gelöscht sodass ich wieder 1 GB frei hatte, passiert das gleiche. Habe intern alles unbrauchbar gelöscht Thumbnails einfach alles was ging, passiert wieder Speicher wird weniger und weniger, Sehe das bei DEGOO SAMSUNG, WHATSAPP OUTLOOK ETC DIE DATEN IMMER MEHR WERDEN WIE BEHEBE ICH LÖSE ICH DAS PROBLEM DEEGOO WAR SCHON BEI 1 GB AN DATEN WIESO, WHATSAPP EIGENTLICH CA. 90 GRÖßE IM APP MANAGER 3 ZEIGT ER MIR IN APP INFO SCHON 400 MB UND TAG VORHER WAR ES NOCH 200 MB WESHALB WIE BEKOMMEN WIR DIESE PROBLEME WEG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere es mal mit einem Reset des Gerätes vielleicht hast du einen Virus oder ähnliches
 
Nee glaube ich Ich nicht habe mcaffe und kaspersky drauf eingestellt und das Problem ist doch einmal obwohl ausgemacht automatisch upgedate in Google Updates passieren doch im Datei Manager WhatsApp alle empfange Bilder Videos Music etc verschiebe ich in entsprechende Ordner sd Karte und gesendete lösche Ich. Datei Manager gibt größe an 2 msgr behalten ca.78 MB und gesamt Größe 90 MB App Manager Ii 3 zeigt 200mb an und nächste Morgen 650 daten an im Datei Manager immer noch 200 MB.
da weiß Ich nicht wenn ich da daten verwalten löschen ob die ganze kontakte Tel Nummer weg sind deswegen benutzt ich Cleaner for WhatsApp oder all in one Tools verschieb alles auf sd Karte und 90 aber intern immer nur noch 250
 
danke für die Prompte Antwort aber Virus ist es nicht der Fehler liegt woanders habe 3 Handys und Notebook und da ist mir sowas noch nie Erlebt Verrückt komisch und nervt das zu herausfinden
 
L: @Sundancer2712
Das wären schon Deine Programme.
Was wäre Du würdest zum testen mal Deine ganzen Programme deinstallieren, Mc.. Kaspersky usw.
Diese stören immer wieder und genau deswegen klappt es einfach nicht.
Wozu hast Du überhaupt diese ganzen Programme?
 
Probieren Testen Gut benutzen Schlecht Tonne Löschen
Danke für die Prompte Antwort und Hilfe Hinweis
Take Care
Sundancer
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
162
E
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben