Samsung Galaxy S7 WLAN und Bluetooth werden keine Geräte Angezeigt !

F
F.
User
Hey,Ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich wenn ich auf WLAN gehe mir kein Gerät Angezeigt wird und auch kein Bluetooth Gerät. Das WLAN funktioniert nur wenn es Richtig dicht an der WLAN - Box drannen ist, sobald ich es weg nehme ist die Verbindung Automatisch weg!Beim Bluetooth funktioniert es garnicht.
Ich habe schon Gegoogelt und Handy neu gemacht und auch Neu gestartet ! Habe die Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt und alles Probiert.Mir wird auch bei Bluetooth nicht die "Bluetooth - Freigabe" Angezeigt.Kann mir Vielleicht Jemand weiterhelfen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @FelixManteufel, ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Bitte setze mal die Netzwerkeeinstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
 
L: @FelixManteufel
Liest sich so, als hättest Du ein Programm installiert, was dieses jetzt blockiert.
Antiviren installiert?
Wenn ja, runter damit.
Was ist bei,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste
aufgeführt?
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber dann gehen die Probleme los. Danach bleibt das Gerät 1-2 min gekoppelt, manchmal auch 5 min und wenn...
Antworten
15
Aufrufe
128
E
C
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der...
Antworten
6
Aufrufe
151
C
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
L
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass an meinem Smartphone nicht mehr angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Früher war es immer so, dass, wenn ich das Wlan einschalte und das gewünschte Wlan auswähle, kurz eine Benachrichtigung erscheint "mit * verbunden" (z.B.: "mit...
Antworten
1
Aufrufe
95
A
M
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert. Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder...
Antworten
10
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben