L
L.
User
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass an meinem Smartphone nicht mehr angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Früher war es immer so, dass, wenn ich das Wlan einschalte und das gewünschte Wlan auswähle, kurz eine Benachrichtigung erscheint "mit * verbunden" (z.B.: "mit UPC123 verbunden").
Kann mir wer sagen, wieso das nicht mehr so ist? Ich weiß, dass diese kurze Anzeige für manche wohl nervig sein mag, aber ich halte es für wichtig, zu wissen, ob ich mich mit dem gewählten Wlan verbinden konnte oder nicht. *:smiling-face:
P.S.: Das Wlan beispielsweise funktioniert tadellos, was mal kein Problem ist. *:smiling-face: Ich hoffe, man kann mir helfen. Danke im Voraus.
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass an meinem Smartphone nicht mehr angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Früher war es immer so, dass, wenn ich das Wlan einschalte und das gewünschte Wlan auswähle, kurz eine Benachrichtigung erscheint "mit * verbunden" (z.B.: "mit UPC123 verbunden").
Kann mir wer sagen, wieso das nicht mehr so ist? Ich weiß, dass diese kurze Anzeige für manche wohl nervig sein mag, aber ich halte es für wichtig, zu wissen, ob ich mich mit dem gewählten Wlan verbinden konnte oder nicht. *:smiling-face:
P.S.: Das Wlan beispielsweise funktioniert tadellos, was mal kein Problem ist. *:smiling-face: Ich hoffe, man kann mir helfen. Danke im Voraus.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]