Samsung Galaxy S7 Edge - Nach Absturz kein Starten mehr möglich

L
L.
User
Hallo zusammen,
war normal in Whatsapp, als der Bildschirm schwarz wurde.
LED ist nicht aktiviert. (Wie bei manch Anderen hier)
Tastenkombinationen alle durchprobiert, Soft- & Hardreset nicht möglich, keinerlei Reaktion.
Bildschirm zeigt auf nichts Reaktionen.
LED ebenfalls nicht.
Handy erkennt keine Ladekabel mehr & wird am PC nicht angezeigt.
Die wireless Ladestation erkennt das Handy, allerdings zeigt das Handy wieder keine Reaktion.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu Lösen, bei der ich (gerne auch mit Einschicken) meine Daten behalte? Bedingt durch den Google Auth. werde ich umständliche Probleme haben, sollte ich nichtmehr auf meine Apps zugreifen können.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Liihes,
teste mal, ob dein Samsung Galaxy S7 edge wieder startet, wenn du die Ein/Aus-Taste und die "Lautstärke leiser"-Taste für etwa zehn Sekunden gedrückt hältst.
Viele Grüße
 
Keinerlei Reaktion, auf keinem der von Samsung vorgegebenen Tastenkombis mit Lauter/Leiser/Home & An/Aus.
 
Hallo Liihes,
hmh, wenn dein Galaxy S7 edge trotz aller Bemühungen stumm bleibt, dann kommst du wohl um einen Besuch bei einem unserer autorisierten Servicepartner nicht herum. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza?
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem und wohne nicht in der nähe eines Custom Service Plaza, an wen kann ich mich wenden ?
Liebe Grüße, JS95
 
Hallo L: @JS95,
dann melde dich bitte einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Diese erklären dir gerne wie du dein Gerät zur Überprüfung einsendenkannst:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
hallo, ich habe bis heute das gleiche Problem bei meinem S7 Edge Duos. es wiederholt sich alle paar Wochen oder Monate.
Es tut sich absolut nichts mehr, egal was ich gerade gemacht habe. einfach aus die Maus.
Wie bei Dir hilft auch kein Hardwarereset keine Tastemcombination oder sonstige Tricks , die man im Int. liest.
Auch Samsung Frankfurt konnte nicht oder wollte nicht helfen*1f61c.png*
da bin ich auf die Idee gekommen mir selbst zu helfen und habe das Handy geöffnet ( war ja egal ob es kaputt geht oder nicht Garantie war eh vorbei ) , und soweit die Schrauben entfernt , bis ich an den Batteriekontakt ran kam. Habe den Kontakt gelöst und wieder drauf gemacht. das Handy wieder zu gemacht das war's.
Siehe da, das Handy war wieder zum Leben erweckt un funktioniert wieder einwandfrei wie am ersten Tag.
und so geht es schon 1 Jahr lang alle paar Wochen Handy aufmachen Kontakt lösen , zu machen und alles wieder gut.
Mittler Weile lassen ich schon die 8 Schräubchen weg , mach den Deckel drauf damit es schneller geht auch für unterwegs an die Batterie ran zu kommen. das alles dauert mitler Weile gerade mal 2 Minuten, und ich brauche das 700,00 € teure Handy nicht
wegwerfen.
P.S.: natürlich ist es nicht mehr Staub und wasserdicht, aber das war für mich sowieso kein Kaufkriterium.
 
Hallo zusammen,
wir raten von der Imitation von L: @amerikas beschrieben Vorgehen dringendst ab. Ein eigenmächtiger Eingriff in das Smartphone führt nämlich nicht nur zu Garantieverlust, sondern kann auch zu Beschädigungen der empfindlichen Elekronik führen. Im schlimmsten Fall könnt ihr das Gerät im Anschluss also gar nicht mehr bedienen.
 

Similar threads

S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
192
A
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
504
K
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
165
T
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
166
B
B
Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und dann ging das handy plötzlich aus. habe alle tastenkombinationen durchgeführt und smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben